Aal -  Aalangeln 1X1

Na Leutz nun aber nichts falsches schreiben.
Wenn der Aal läuft, ja wann läuft er denn?
Am Tage ganz bestimmt nicht.
Um am Tage Aale zu fangen sind ganz bestimmte gewässerspezifische voraussetzungen unabdingbar.
Mit Glück gezielte Aalfänge möglich.
Das sind sie zum richtig gewählten Zeitpunkt am richtig gewählten Platz an einem Gewässer mit akzeptabelem Bestand auch ohne Glück.
Da kommts aufs Wissen und die Erfahrung an.
Und damit komme ich zu Bernd.
Bernd, good Posting.
Ganz gewiss wird unser junger Aalangler noch so manches Mal aufs Maul fallen,
so manches Mal Unrecht haben und vielleicht auch noch dasselbe ab und an gestopft bekommen.
Denn diese Erfahrung macht jeder, keiner kann mit 17 behaupten allwissend
zu sein.
Und die Erfahrung eines ganzen Anglerlebens zu besitzen.
Keine Erfahrung im Leben.
Das sieht man wie er auf Deinen Post reagiert.
Nichts kapiert wies gemeint ist.
@ jaykay
Wenn Du schon zitierst dann bitte den kompletten Text damit nichts aus dem
Zusammenhang gerissen wird und so falsch interpretiert werden kann.
Gruss Armin
 
Dazu nur eins: Was für ein Schwachsinnspost...

Ich kann keinen Schwachsinn drin erkennen. Es ist meine Meinung und ich gehe dabei von meinen Erfahrungen aus. Ich finde eher Deinen Beitrag ziemlich sinnfrei. Von Schwachsinn möchte ich dennoch nicht reden. Das gebietet für mich dann doch der Respekt gegenüber einem jedem hier. Daran mangelt es leider bei einigen Angelfreunden.

Grüße von Ole
 
Zurück
Oben