A.K.R. Angler Kreis Radau

Was soll denn das wieder?
Anders kann man ja nun leider nicht auf die ausführliche Darstellung dieses
ominösen Anglerkreises nicht reagiern.
Schreib doch endlich mal was Sache ist.
Das alles was so von der Seite des Anglerkreises kommt ist doch nur heiße
Luft und sonst nix.
Also raus damit was hat es auf sich mit Euch.
Verein oder kein Verein.
Eingetragen oder nicht.
Da muß jetzt mal langsam was kommen Leutz,
sonst glaubt bald keiner mehr was.
 
Leid?

Tach gesagt........ dem Gründer!

Bevor man hier persönlich wird, sollte man doch erst mal die Fragen beantw die gestellt wurden.

Aber das ist ja bis jetzt nicht passiert.In keiner Art und Weise,und das seit Anfang an.
Wenn Du / bzw Ihr es immer noch nicht gemerkt habt,es gab wirklich Leute die Interesse gezeigt haben.Aber was solls?

So jedenfalls klappt es nicht ..........auch nicht mit der Führung des VEREINS!!!!!!!!!!!

Denn es gehört mehr dazu! Und seit sicher,mit Ankündigungen denen nur heiße Luft folgt bzw. Irreführung der Interessenten bringt Euch keine Mitglieder:nein


BIG BROTHER IS WATCHING
 
warum eigentlich e.v., brinkt es den mitgliedern mehr wenn ihr verein ein e.v.ist??
ist es nicht das selbe, wenn man von pächter ein angelkarte (z.b. für 1 jahr) erwirbt und dann einfach angelt.das erste wäre öffentlich(?) und das zweite privat.
was gibt es für unterschieder für den jeweiligen angler.
will nichts von versteuerungen oder rechten und plichten des jeweiligen pächters hören, denn die interessieren mich erst mal nicht.

mfg ilsebachforelle
 
Akr

warum eigentlich e.v., brinkt es den mitgliedern mehr wenn ihr verein ein e.v.ist??
ist es nicht das selbe, wenn man von pächter ein angelkarte (z.b. für 1 jahr) erwirbt und dann einfach angelt.das erste wäre öffentlich(?) und das zweite privat.
was gibt es für unterschieder für den jeweiligen angler.
will nichts von versteuerungen oder rechten und plichten des jeweiligen pächters hören, denn die interessieren mich erst mal nicht.

mfg ilsebachforelle
Danke

He daß verstehe ich jetzt nicht ganz:confused:
Schade daß dich das nicht interessiert. Einieges sollte ja auch dem Vorstand überlassen werden dafür gibt es Schriftführer und andere Organe, aber über Rechte und Pflichten sollte man sich schon informieren.Wir sind kein Forellenteich sondern ein e.V. aus vielerlei hinsicht.
 
e.V:??

na hat es jetzt geklappt mit der Eintragung?

Wollen mal schauen ob das so ist,oder ob es wieder nur eine Ankündigung ist!


Wenn ja beglückwünsche ich Euch.!!!!!:respekt
 
@oker seinst mein anliegen nicht zu verstehen.

@igler wiederhole:rechten und plichten des jeweiligen PÄCHTERS (nicht anglers oder mitglieds!)

also gibt es nun ein gravierenen unterschied für den jeweiligen angler in einem e.v. oder eines privatpächters?

man kann es auch so ausdrücken,igler+freunde sind privatpächter bis zur erteilung des angestrebten e.v.--bleibt es aber auch solange bis der e.v. irgendwann bewilligt ist.und wenn sich das bis zum sommer hinzieht???kann er nicht bis dahin privat karten verkaufen(mit der obtion auf ein e.v.?)?warum soll es nicht so gehen??
schlißlich wollen die leute eigentlich nur angeln und micht auf ein e.v. warten.
 
ein Verein

na dann Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!geschafft:respekt


aber wie kann man,wenn es diese Woche angeblich unterschrieben wurde:confused: am 27 .01. behaupten man sei ein Verein???:eek:
man wird sehen,,,,,,,,,,,spätestens morgen:spass:spass
 
e.V:?????

HUHU liebe Anglergemeinde:klatsch

STAND DER DINGE HEUTE FREITAG 06.03.2009 14:32

IMMER NOCH KEIN EINTRAG IM REGISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!:nein:hahaha:



:mad:wie ist das nun?Ich glaube ich muß meinen Glückwunsch zurück nehmen,denn es ist alles nur LUFT .... FAKT IST : KEIN EINTRAG IM REGISTER..... KEIN VEREIN!!! jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt:nein
Auch dann nicht wenn es wiederholt angekündigt wurde.....................:heulend:
Es ist beschämend ,wie hier versucht wird ,,Fehlinfos,, zustreuen

Schade eigentlich,,,,,,.aber man ist bzw man hat ja nicht auf freundlich gemeinte HINWEISE reagiert.


NUN ERKLÄRT MAL AUS WELCHER HINSICHT ich zitiere:,VIELERLEI HINSICHT,

ihr ein VEREIN seit???? NUN BIN ICH ABER AUF DIE ANTW GESPANNT und bestimmt nicht nur ich.:schrei
 
Mitgliederversammlug?

Warum wird kein Bericht bzw. Info hier erstellt??

Wir wollen doch wissen wie es weitergeht?:confused:

Ach ja ,und neben bei gefragt: Was macht der e.V.?:wein
Bis heute am 15.03.2009 IST IMMER NOCH KEIN EINTRAG ERFOLGT :spass

trotz ANKÜNDIGUNG.:schrei




Ich würde mich sogern eines Besseren belehren lassen..........allerdings mit Beleg.Und nicht mit irgendwelchen Versprechungen.

Und warum steht denn nun auf Eurer Homepage der AKR,,,wird ein Verein und wir arbeiten daran,,??WENN DOCH HIER GESAGT WURDE WIR SIND EIN VEREIN???? DAS ERKLÄRT MAL!:augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nerven. Es wird nur gefragt. Und antwort gleich null
oder Quatsch mit Soße.
Wer soll denn hier eigentlich verarscht werden, fragt man sich langsam.
Wenn Ihr keinen Zuspruch wollt hättet Ihr Euch die ganze Themenerstellung,
Posterei und sonstigen Vertröstungen bzw. Ausreden sparen oder wieder
löschen können.
So langsam werdet Ihr immer unglaubwürdiger.
 
Nerven?

Nochmals der Hinweis nicht persönlich werden:nein

Aber ich muß Sportfreund Harzer zu 100% Recht geben!!!!:klatsch

Das wird immer unglaubwürdiger.:hahaha::hahaha:
Und mit solchen Äußerungen änderst Du auch nichts an der Tatsache,im Gegenteil. :spass
 
Schon mal mitbekommen das ich mit dem Verein nix am Hut habe? Ich bin weder im Vorstand noch bin ich dem "Verein" beigetretten....

Also steckt mich nicht damit rein... Ruft doch mal den Vorstand an oder schreibt ihm ne Mail... Vielleicht bekommt ihr dan ja mal ne antwort über alles...

Ich habe mit der ganzen sache nix am hut...
 
Aber warum wird dann erst hier im Forum ein riesen Trara gemacht
und dann alles nur heiße Luft.
Nichts kommt rüber.
Das Du da nichts mit zu tun hast, gut.
Aber in der Vergangenheit sah das noch völlig anders aus.
Wenn Du noch Kontakt zu der Truppe hast,
tret ihnen doch mal ein bischen auf die Füsse,
damit man mal einen vernünftigen Post von ihnen bekommt.
Gruss Armin
 
Nix am Hut

Dann verrate doch mal lieber B. warum Du dich dann so ins Zeug gelegt hast??Und warum Du dann versucht unter der Gürtellinie zu punkten?

Das hat keinen Sinn,damit schadest Du nur noch mehr,als erreicht werden soll.

Und den Vorstand an schreiben?? Per Email?? VORSTAND VON WAS????
Vom GARTENTEICHBESITZERVEREIN ODER DEM KLARAVORSTAND,,,,,,,,,,,,,,?
:spass:spass

das sind nur die Worte die von dem sogenannten Gründer gebraucht wurden.:hahaha:

www.handelsregister.de/rp_web/mask.do;jsessionid=851C425ECBE826EC8734854173494449.tc02n02?Type=e

da kann sich nun jeder selbst schlau machen!!Ist ja GOTT SEI DANK FREI ZUGÄNGLICH!!!:hops
 
Hallo zusammen,

Ich bin Michael der Schriftführer vom AKR e.V.
Der Vorstand und auch ich waren vor 14 Tagen bei einem Notar,
um unserern Verein anzumelden.
Nach reglichen Schrifverkehr, dauert der Eintag ins Braunschweiger Register ca. 4 bis 5 Wochen.
Wir bitten daher um Euer Verständnis.
 
e.V.

Na danke schön!!!!!!!!!!!


das sind doch mal klare Worte:klatsch:klatsch

warum nicht gleich so? Und erst dieses RUMGEEIER????????

MUT ZUR LÜCKE !!!!!!!!! ICH ZIEHE DEN HUT:):)

Zu 100%:respekt
 
Zurück
Oben