Sonstiges -  40.000 User

@ aalklaus 1

Ist es nicht besser mal ein paar flotte Sprüche vom Stapel zu lassen, ehe ein, in meinen Augen guter Beitrag, langsam verschwindet ?
Sieh das alles nicht so verbissen, sondern etwas lockerer.
 
Hab meine Frau gebeten einen Betrag zu überweisen,aber das Sie in der Sponsorenliste steht,war nicht abgemacht :shock

Angelspezi,geht der Vorname noch zu ändern ?
Wenn man nicht an alles denkt ...

Gruß

Albert
 
Hallöchen Albert,

besten Dank für das Sponsoring der Fisch-Hitparade! :)

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so möchtest Du dort Albert stehen haben, oder? Habe das gleich mal geändert. Ansonsten schicke mir doch einfach eine PN. ;)
 
40 000, eine stolze Zahl, aber auch leider nur eine Zahl die nichts sagt.
40 000 sind angemeldet.
Aber wieviel nehmen denn tatsächlich teil?
Nicht nur als Einlogger sondern auch als Schreiber, denn von diesen lebt
ein Forum.
Wieviel % sind denn Nullposter, also angemeldet und nie wieder aktiv?
Oder die mal zu Anfang ihrer MItgliedschaft geschrieben haben und dann
seit Jahren weder einloggen noch posten?
Was nach Abzug dieser Sportsfreunde übrigbleibt ist das lebende Angelforum.
Als Hundehalter sind wir auch in einem Forum für Hunde aktiv,
Dort wird zum Beispiel eine Accountlöschung vorgenommen wenn jemand
180 Tage inaktiv war. Auch pures Einloggen zählt dort nicht als aktiv.
 
Hat ja auch keiner von aktiven Usern gesprochen.
Grundlegend hast du recht, aber ändern kann mann auch nichts daran.
Reicht ja wenn die "Aktiven" sich hier beteiligen, z.b. wie du mit 1671 Einträgen.

Gruß aus dem Münsterland

Der Ruheangler
 
MOIN MOIN!!
Hab meine Überweisung soeben rausgeschickt,hat ein bisschen länger gedauert da ich Gestern aus dem Krankenhaus Entlassen wurde!!!

MFG
 
Zumal die Kosten für Server, Traffic und so mit Sicherheit nicht wenig sind. Ich freue mich, das der Beitrag was gebracht hat.:klatsch
 
Und das Schneiderchen hat sich sogar 2 Mal beteiligt.

Hut ab vor Carmen. (Ich glaub sie will die Jungs doch bald ablösen)

Gruß

Stefan
 
Ich werde es morgen früh gleich als erstes machen, habe diesen Tröd gerade erst gelesen, und bin total begeistert über diese Idee!!!

MfG Micha
 
Zurück
Oben