Sonstiges -  40.000 User

Eine tolle Idee....!

Hallo Carmen , eine einzigartige und tolle Idee :klatsch.Ich glaube zu solchen Überlegungen sind auch nur feinfühlige Frauen fähig.Danke das es euch in unseren Reihen gibt !
Übrigens die Jungs hätten es schon lange verdient gehabt, auch mal in dieser Richtung von uns bedacht zu werden.:(
Ich bin auf alle Fälle mit dabei und danke an unsere Administratoren und Kommentatoren , ihr seid Klasse !! Euer Altangler , Horst.:angler:
 
MOIN MOIN!!
Wolte gerade Online eine Spende rausschicken,was sehe ich KEINE Iban Nr.,da wir auch Kollegen aus dem Benachbarten Östereich,Schweiz,Luxemburg usw. haben wäre die Iban Nr. eine Tolle Sache,ich selbst Überweise von Luxemburg,Also Ralf BITTE UM IBAN NR.
Das auch ein schöner Batzen zusammenkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUSS
und
PETRI
 
Ich erlaube mir mal ein klein bischen Ordnung reinzubringen, da diese Sache mit dem Team nicht abgesprochen war und von Euch alleine in die Wege geleitet wurde. ;)

Wir haben die Sponsorenliste (klicken und ganz nach unten scrollen), in der die bisherigen gewerblichen Sponsoren, welche als Gegenleistung eine Verlinkung von uns bekamen, aufgelistet sind, sowie die Mitglieder die einen kleinen Sponsorbetrag zusteuerten (siehe auch die Beispiels-Überweisung) zur Unterstützung von Betriebskosten der (für alle kostenlos nutzbaren) Webseiten der Fisch-Hitparade.

Die in vorstehender Sponsorenliste genannten Mitglieder überwiesen einen Betrag mit dem Verwendungszweck "Fisch-Hitparade Sponsoring", was soviel heißt wie zur Unterstützung unserer Kosten. Hier sind derzeit - in fünf Jahren des Betriebes unserer Seite - nun 170,00 Euro zusammen gekommen. Hierfür vielen Dank an die Unterstützenden (siehe Liste)! :klatsch

Die hier nun angesprochene Spende, damit das Team der Fisch-Hitparade mal etwas zusammen unternimmt (ich hoffe ich habe das so richtig verstanden), nehme ich natürlich sehr gerne im Namen der Teammitglieder entgegen und werde den letztendlichen Spendenbetrag bei einer gemeinsamen Veranstaltung (die jedoch noch in den Sternen steht, aber von mir auf jedenfall finanziell unterstützt wird) mit Freude einbringen.

Diese Überweisungen haben im Verwendungszweck einen Hinweis auf "Spende fürs Team" oder den Themeneröffner "EAGLEausE" oder ähnliches. Derzeit sind da bereits 75,00 Euro zusammen gekommen. Im Namen des Teams bedanke ich mich für diese Zahlungen, welche ich als Wertschätzung an unserer Arbeit ansehe. :klatsch

Ergänzung:
Der Stand wird regelmäsigt aktualisiert! Aufgrund der leider sehr ungenügenden Angaben werde ich einzelne Anfragen auf Zahlungseingang nicht mehr beantworten (zumal ja jeder auf seinem Kontoauszug nachsehen kann). Also bitte diesbezüglich keine PN's und Beiträge mehr. Sollte auch eine Liste mit Namen der Spender gewünscht werden, brauche ich natürlich deren Einverständnis (und wenn diese Einverständnis mit dem Forennick gegeben wird, brauche ich natürlich den richtigen Namen des Kontoinhabers von woher die Überweisung kam, damit ich's zuordnen kann). Also bitte macht mir nicht soviel Mühe und formuliert einen klaren Verwendungszweck je nach dem mit der Angabe Sponsoring oder eben Spende (s.o.) und zusätzlich den Forennick oder den Namen, also das was evtl. veröffentlicht werden soll (falls wirklich eine Namensliste gewünscht wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, vielleicht bin ich ja nicht auf dem Laufenden:confused:, aber ich müßte doch zumindest wissen, wohin man überweisen kann. Von Online-Banking halte ich nichts (ist mir zu unsicher), aber es geht ja auch anders. Nur völlig ohne alle Angaben (Kontonummer, Bankleitzahl etc.) wird`s extrem schwierig.
Vielleicht informiert mich mal jemand.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Thomas,
sorry, bin unter Deinem angegebenen Stichwort über die Scuhfunktion gegangen und dadurch nur wieder bei diesem Thread gelandet. Teile mir doch bitte mal per PN die nötigen Daten mit.
Gruß
Eberhard
 
Du brauchst nur in Angelspezis Bericht auf Beispielüberweisung klicken, dann macht sich ein Fenster auf und du siehst alle Daten
 
Und werden dabei nicht einmal betrunken.....menno ist das ein lahmer Haufen. Sorry, aber ich habe bei DEN Usern mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Doch man sieht hier wieder einmal, lieber nehmen als geben.
 
Und werden dabei nicht einmal betrunken.....menno ist das ein lahmer Haufen. Sorry, aber ich habe bei DEN Usern mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Doch man sieht hier wieder einmal, lieber nehmen als geben.

sehe das genau so.. hätte gedacht,das ein euro niemanden weh tun würde,aber scheinbar stehen ganze existenzen auf dem spiel und ehen gehen auseinander,wenn am ende der eine euro in der haushalskasse fehlt:) ralf sollte das forum kostenpflichtig machen,5euro im jahr wäre ja OK... gruß Frank
 
@ allrounder nrw

Ein Jahresbeitrag ist bestimmt steuerlich und rechtlich ein anderes Kapitel. Aber du hast recht das 1 € nicht schmerzt. Vielleicht regt sich ja noch etwas, warten wir ab was uns der Admin kommende Woche zu berichten hat.
 
Hallo Thomas , hallo Frank,

ich sehe das nicht so kritisch wie ihr.Zum einen wurde das Thema erstmalig am 17.09 .08 ins Forum gestellt und am 19.09.08 dank der Erklärung des Admin klar , wie zu überweisen ist.
Viele User haben genau so wie ich ,aus Sicherheitsgründen kein Online-Banking und gehen gezielt für ihre Bankgeschäfte persönlich zur Bank.

Wir tun uns keinen Gefallen , wenn wir bereits nach 14 Tagen die Keule raus holen und die Loyalität der User anzweifeln , das ist kein Stil.:(
Ferner wünsche ich mir das ordentlich was zusammen kommt , denn sie haben es wirklich verdient:klatsch
Ich habe heute meinen avisierten Betrag überwiesen !

Euren gutgemeinten Einsatz für das Team trage ich voll mit ,aber
ich möchte euch wirklich bitten , im Interesse aller , diese negative Stimmungsmache raus zunehmen, so ermuntern wir keinen zusätzlich.
Seid mir nicht böse , aber ich denke ein klares Wort von Mann zu Mann sollte unter uns möglich sein, mit Petri der Altangler Horst.:angler:
 
@ altangler

Fühl dich nicht angegriffen Horst. Der Schuss sollte diejenigen treffen, die hier im Forum sich aufplustern, aber bei solchen Dingen sich in der Ecke verstecken. Du warst also in keinster Weise gemeint. :prost
 
Ja, wird bestimmt eine lustige Runde. Stelle mir das gerade so vor.....aber das Wetter sollte dann doch etwas besser sein.
 
MOIN MOIN!!!
Wie auf der vorigen Seite bereits Erwähnt,da ich aus Luxemburg Überweise brauche ich eine IBAN Nr. ansonsten kann ich Keinen Beitrag Leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Jungs Lasst euch NICHT hängen,möchte euch auch was gutes tun!!!!!!!!!!!!
Wenn ich nur Lese um welche Uhrzeit z.B. Angelspezi,Beiträge,Fangmeldungen usw. Einsetzt,HUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein EINSATZ muss BELOHNT werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt

UND IMMER WEITER SO
TOP FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN DICKES PETRI an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PIKEHUNTER007
 
Oje,Oje
Ich hab mich an dem Spaß heute beteiligt beteiligt,denn die Idee,das die Mods. und Spezi mal einen draufmachen fand ich gut.:)
Für den Gaudi,war es mir locker Wert.
Ist es mir trotzdem,auch wenn es in die Ausgabenseite fließt.Vollkommen i.O.:)
Allerdings lese ich jetzt nach Tagen hier die letzten Post`s und finde es beschämend,wie hier über andere User gesprochen wird,die sich aus welchen Gründen auch immer nicht dran beteiligen können oder wollen.
Stand verpflichtend im Post?
Jungs war das alles??
Und werden dabei nicht einmal betrunken.....menno ist das ein lahmer Haufen. Sorry, aber ich habe bei DEN Usern mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Doch man sieht hier wieder einmal, lieber nehmen als geben.
Der Schuss sollte diejenigen treffen, die hier im Forum sich aufplustern, aber bei solchen Dingen sich in der Ecke verstecken.
:(:(
Sind diejenigen besser,die etwas Spenden?
Haben die Nicht Spender es verdient,das über Sie gelästert wird?:mad:
Ihr seid ne Truppe.:confused:
Letztendlich profitiert die Seite von jedem einzelnen User,der hier postet,Bilder und Kommentare einstellt.
Ohne diese ,wäre diese Seite nicht da wo Sie ist.Die Arbeit der Mods und Spezi vergisst eh keiner.
Aber mit solchen Statement´s bekommt die ganze,ursprünglich lustige Sache,nen faulen Beigeschmack.
 
Man sollte die Sprüche nicht über bewerten.
Manche sind sicher nicht ganz ernst gemeint.
Meinen Spruch (Jungs war das alles) habe ich nur geschrieben um den Bericht wieder auf die Startseite zu bringen.
Je mehr es lesen, um so mehr entscheiden sich, auch was dabei zu tun.
Wie gesagt soll ja nur eine lustige Anregung sein.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben