Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2. Hj 2009 - hier eintragen

Hi Basti!
Du hast den schönen Barsch vergessen den mein Frauchen jetzt Verspeisen darf:).
Und mal Ehrlich,Dropshotln ist Obercool.
Aber man muß immer so Aufpassen sonst lassen die Schlingel wieder los:wein.
Wart mal ab,noch ein bisschen kälter dann kommen die Großen.
Gruß Frank.
 
@Zanderlui,

Fluorocarbon ist unter Wasser nahezu durchsichtig, hat was mit der Lichtbrechung zu tun. (hat glaub ich die selbe Lichtbrechung wie Wasser)

Wie es sich genau bei Hardmono verhält kann ich dir nicht sagen, aber denke mal das es da so ähnlich sein müsste.


Wenn das auf den Bildern Hardmono sein sollte, welche Stärke hat denn das bitte? 90er? *lach* (sieht nämlich unheimlich dick aus)



Petri


ist zwar off topic aber nochmal:

hardmono fluorocarbon ist ein ud das selbe nur ein anderer name udn die steifheit des materials is etwas unterschiedlich!!!

die stärke ist der hammer-mal ehrlich wenn du dort ein 50cm langes stahlvorfach benutzt ist es unauffälliger als das hardmono vorfach!!!


@reaper

lese mal was ich hier oben geschrieben habe....denn wirst auch du verstehen das dieses hardmono vorfach völliger blödsinn ist im gegensatz zu einem 7x7 feinem flexonit!!!denn das wäre in diesem fall dreimal unauffälliger!!

@all

es wird überall erzählt hm und fc ist durchsichtig bla bla-eine farblose mono ist es auch genauso gut oder wenig-aber kauft alle teures hm oder fc man muss nur fest an die werbung glauben:hahaha::eek:
 
Hi Basti!
Du hast den schönen Barsch vergessen den mein Frauchen jetzt Verspeisen darf:).
Und mal Ehrlich,Dropshotln ist Obercool.
Aber man muß immer so Aufpassen sonst lassen die Schlingel wieder los:wein.
Wart mal ab,noch ein bisschen kälter dann kommen die Großen.
Gruß Frank.


Hi Frank,

den schöne Barsch habe ich wohl vergessen, Schande auf mein Haupt. Deinem Frauchen wünsche ich eine guten Appetit. Ja, die GROßEN sind hoffentlich bald da!!

GRUß Basti
 
Hab heute mal mit nem anderen Freund nachgelegt. Ging deutlich weniger als gestern aber haben trotzdem jeder einen Fisch fangen können. Mein Kumpel einen ca 50er Zander und ich einen gut 30er Barsch. Wurden auf Spinner bzw Wobbler gefangen.
 

Anhänge

  • DSC00416.JPG
    DSC00416.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 163
  • DSC00413.JPG
    DSC00413.JPG
    368,8 KB · Aufrufe: 159
Wann und Wo?

Zander laufen zur Zeit ganz gut bei uns...
Hab heute mit nem Kolegen 8 Zander und 2 Barsche gefangen...
Die Barsche waren ca. 25-30cm
Ein Zander hatte 62cm und die anderen zwischen 25 und 45 cm.
Alle innerhalb von 2 Stunden ;)
Hat schon richtig Spaß gemacht und wir haben eine neue Liebe zum Dropshoten entdeckt :D:D
Ran ans Wasser leute. Noch lohnt es sich...

Hi toller Hecht,

ich nehme mal an ihr seid abends kurz nach Einbruch der Dämmerung unterwegs gewesen?
Ich habe momentan kaum Zeit zum Angeln, würde aber gerne mal wieder abends oder sehr früh morgens auf Zander gehen am Rhein.
Wann ist beie uch am Rhein das Beißverhalten besser und an welchen Stellen gehst du angeln,Buhnen, Häfen??

Gib mal nen Tipp, danke.

Gruß und weiterhin Petri Heil
Gerd L.
 
Hi toller Hecht,

ich nehme mal an ihr seid abends kurz nach Einbruch der Dämmerung unterwegs gewesen?
Ich habe momentan kaum Zeit zum Angeln, würde aber gerne mal wieder abends oder sehr früh morgens auf Zander gehen am Rhein.
Wann ist beie uch am Rhein das Beißverhalten besser und an welchen Stellen gehst du angeln,Buhnen, Häfen??

Gib mal nen Tipp, danke.

Gruß und weiterhin Petri Heil
Gerd L.

Die fische haben wir zwischen halb 6 und halb 9 gefangen.
Die stelle wo wir fischen ist weder eine buhne noch ein hafen. Die stelle kann man schlecht beschreiben.an der stelle ist es recht tief (ca 4m) und es gibt viele verwirbelungen, aber keine starke ströhmung...
 
Hey, besten Dank für deine schnelle Antwort. Tja, solche Stellen sind hier sehr rar, sprich ich habe noch keine derartige gefunden. Der derzeitige Wasserstand macht die Sache nicht einfacher...
Werde es vielleicht morgen abend mal probieren...

Danke nochmal und Petri Heil
 
Hey Leute :angler:

Ich war heute morgen um 10 Uhr auch nochmal kurz an meinem Hausgewässer. Nach einer Stunde ohne Biss dachte ich schon ans aufhören. Doch als plötzlich ein richtig harter Biss meine Tagträume platzen lies war an alles andere als ans aufhören zu denken. 89cm und 9 Pfund geballte Power liesen meine Sportex aber kalt und ich konnte ihn nach ein paar Minuten Drill sicher per Hand landen. Köder war ein Attractor.

stadte_7_11_09_003.jpg


lg Raphi
 
So ich war heute auch mal die Dämmerungsphase abpassen.

Ankunft am See 16 Uhr.

Da der Himmel heute nahezu Wolkenlos war, fiel meine erste Wahl auf einen schwarzen GuFi.

Nach etlichen Würfen natürlich nichts, kein Zupfer gar nichts.

Also entschied ich mich für einen Farbwechsel.

Und dann erster Wurf und ein knallharter Biss, also Anhieb und.........hängt :respekt :prost :klatsch :klatsch

Der Tanz kann beginnen,

Mein erster Gedanke war ein ordentlicher Hecht, aber dann verhielt sich der Fisch im Drill anders als ein Hecht, er kam nicht aus der Tiefe hoch und dann schwamm er mir wie ein Pfeil entgegen.

Ich dachte sofort Zander, aber irgendwie konnte ich nicht glauben das im See welche drin sind.

Schließlich kam dann doch dieses schöne Glasauge hoch:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


@ ProSpoon

Und den gibts dann nächstes Wochenende mit Apfel, Chili, Salbei :hahaha: :prost

*yam**yam*


Petri
 

Anhänge

  • Zander1.jpg
    Zander1.jpg
    777,7 KB · Aufrufe: 605
  • Zander2.jpg
    Zander2.jpg
    752,6 KB · Aufrufe: 611
  • Zander3.jpg
    Zander3.jpg
    778,5 KB · Aufrufe: 603
Zurück
Oben