Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    UmfrageAngler
    Gastangler

    Umfrage Werra, Weser, Oder, Fulda, Lahn, Aller oder Peene

    Liebe Angler,

    ich muss für ein Uniprojekt (das auch Teil eines "richtigen" Forschungsprojektes ist) eine Umfrage für Angler durchführen, die schon einmal an der Werra, Weser, Oder, Fulda, Lahn, Aller oder Peene geangelt haben. Der Fragebogen dauert max. 10 Minuten und ich würde ihn euch als Word-Datei zuschicken. Es geht darin um die allgemeine Flussnutzung und im Speziellen um die Wünsche und Sorgen von Anglern bezogen auf "euren" Fluss. Für Mithilfe wäre ich sehr dankbar!

  2. #2
    King of Baby-Catfish
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    67059
    Beiträge
    408
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 354 Danke für 147 Beiträge
    Bitte kein Word verwenden. Benutze stattdessen das PDF Format. Damit kannst du genauso gut Formulare bauen.
    Ich release jeden abgeschlagenen Fisch. Ich nehme Lebende Grundeln zum Jiggen, Edelkrebse fürs Texas Rig und lebende Baby-Hechte zum Jerken auf Großhechte.

    PeTA, komm mit mir angeln

    PS: Auf Wels mit Leber? Nah, da kommen Chihuahuas an den Haken!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen