Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Entspannter Schneider Avatar von NiPe72
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    78464
    Beiträge
    229
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 780 Danke für 144 Beiträge

    Talking Fangstatistiken Bodensee (Unter- und Obersee)

    Hier mal eine interessante Statistik für alle Bodenseeangler. Erstellt von der Jagd- und Fischereiverwaltung Thurgau.
    Die Statistiken beziehen sich allerdings nur (vermute ich jedenfalls) auf die Schweiz. Ich werde aber mal diesbezüglich nachfragen.

    Ganz unten auf der folgenden Website kann man sich die Fangstatistiken ab 2003 ansehen, diese sind unterteilt in Berufs- und Sportfischerei.

    http://www.jfv.tg.ch/xml_36/internet...1868/f1873.cfm


    Ich wusste jetzt nicht wo ich diesen Beitrag Posten sollte, falls hier falsch - gerne verschieben
    Gruß NiPe


    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it."

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an NiPe72 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Raven0263
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    88250
    Alter
    54
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 346 Danke für 92 Beiträge
    Hier die etwas genaueren Zahlen,allerdings nur Obersee:
    http://www.ibkf.org/fileadmin/user_u...richt_2014.pdf
    Geändert von Raven0263 (16.09.2015 um 11:24 Uhr)
    zum angeln geboren
    zum arbeiten gezwungen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raven0263 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Irgendwo war doch das Thema Aal hier im Umlauf, bei fangstatistik sieht man mal was berufsfischer knapp 10t und Angler ca 500kg an Aal entnehmen.

    aber echt interessant die Tabelle gibt echt große Unterschiede

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen