Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fangstatistiken Bodensee (Unter- und Obersee)

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von NiPe72, 16. September 2015.

  1. NiPe72

    NiPe72 Entspannter Schneider

    Registriert am:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    228
    Likes erhalten:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kanzleistraße 1, 74405 Gaildorf, Deutschland
    Hier mal eine interessante Statistik für alle Bodenseeangler. Erstellt von der Jagd- und Fischereiverwaltung Thurgau.
    Die Statistiken beziehen sich allerdings nur (vermute ich jedenfalls) auf die Schweiz. Ich werde aber mal diesbezüglich nachfragen.

    Ganz unten auf der folgenden Website kann man sich die Fangstatistiken ab 2003 ansehen, diese sind unterteilt in Berufs- und Sportfischerei.

    http://www.jfv.tg.ch/xml_36/internet/de/application/d1868/f1873.cfm


    Ich wusste jetzt nicht wo ich diesen Beitrag Posten sollte, falls hier falsch - gerne verschieben :)
     
    FM Henry gefällt das.
  2. Raven0263

    Raven0263 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    434
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    88250
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    NiPe72 gefällt das.
  3. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    719
    Likes erhalten:
    266
    Irgendwo war doch das Thema Aal hier im Umlauf, bei fangstatistik sieht man mal was berufsfischer knapp 10t und Angler ca 500kg an Aal entnehmen.

    aber echt interessant die Tabelle gibt echt große Unterschiede
     

Diese Seite empfehlen