Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ26 Angelanlage Haus Biele bei Aschendorf

    Angelanlage Haus Biele
    Günter Biele
    Hünte Straße 80
    26871 Papenburg-Aschendorf
    Tel. 04962 / 362
    Fax 04962 / 5562
    E-Mail: guenter@biele.de
    Internet: www.hotel-biele.de


    Forellenteich im Landkreis Emsland

    . Anfahrt von der Autobahn 31 Abfahrt Rhede bis Ortsrand von Aschendorf (6 km südlich von Papenburg).


    Größe: ca. 0,3 ha

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: ganzjährig und täglich.
    Angelzeit: ab 06.00 Uhr (Karte einen Tag vorher kaufen, ansonsten ab 8 Uhr) bis 18 Uhr,
    oder zum halben Preis von 13 - 18 Uhr sowie 17 - 22 Uhr.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, rotfleischige Regenbogenforellen etc..

    Bild aus der o.g. Homepage
    Geändert von FM Henry (05.11.2012 um 09:25 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    26736
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    Ich war heute morgen hin und habe von 08:30-14:30 dort geangelt und bin mit 7 Forellen nach Hause gefahren.
    Am Teich saßen wohl 20 Angler und jeder hat mindestens 3 Forellen gefangen darunter einige Lachsforellen von mindestens 2 Pfund.
    Bezahlt habe ich 16€ für 2 Ruten von 08:-18:00.
    Werde dort wohl jetzt öfter hingegen.
    31.03.2005 Petri Heil

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei bootsmann für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @bootsmann

    Vielen Dank für Deinen Bericht!
    Na das hört sich doch gar nicht schlecht an. Was sind denn noch für Fischarten zu erwarten? Weißt Du zufällig wie groß und wie tief das Gewässer ungefähr ist? Evtl. besondere Bestimmungen?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    26736
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    also nach meinem Augenmaß würde ich sagen das der Teich ca.75-90m lang und ca. 20m breit ist , an einigen Stellen weniger.Der Teich soll laut Aussage anderer Angler zwischen 1.5 und 4m tief sein und außer Forellen sollen wohl noch Weißfische und Hechte ihr unwesen treiben.
    Besondere Bestimmungen habe ich nicht lesen können aber es ist wichtig das man sich erst die Angelerlaubnis vom Besitzer holt und dann erst die Teichanlage betritt.
    Bezahlt wird im Restaurant

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an bootsmann für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    06528
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs up Tolle Fangergebnisse

    Vielen Dank für Euren Tipp, diese Anlage ist sehr gepflegt, preiswert und man erzielt tolle Fangergebnisse. Wir waren am 05.09.07 dort und haben in ca. 5 Stunde 10 Forellen gefangen.
    Beim nächsten urlaub in der Nähe werden wir dort wieder angeln..sehr zu empfehlen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas Maschke für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen