Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge

    Korda Hybrid lead clips

    Hallo leute,

    wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit denn korda hybrid lead clips?

    Hatte sonst immer die normalen lead clips von Korda, allerdings ist mir schon öffter passiert das bei einem Run der wirbel vom clip raus ist und das blei frei auf der Hauptschnur umher glitt. Hab allerdings jedes mal denn wirbel überprüft, ob er sicher im clip ist. Das beim einem fest ziehen auch immer "Geklickt" hat. Beim Run ging er trotzdem raus.

    Das dürfte bei dem Hybrid clip normal nicht mehr passieren?!

    Hab auch gehört das es Lead clips gibt, die verschließbar sind?
    Hab aber noch keine im netz gefunden.

    Evtl kann mir von euch jemand dazu was sagen.

    Viele grüße und Petri Heil
    _____________________________

    "Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."




  2. #2
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Als ich noch häufiger auf Karpfen gefischt habe, hab ich immer die Fox Lead Clips mit dem kleinen Nippel verwendet. Zuvor hab ich auch ab und zu ähnliche Erfahrungen wie Du mit anderen Leadklips gemacht. Die von Korda hab ich noch nie benutzt.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pablo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Sprich, bei dir ist der wirbel auch öffters aus dem clip raus. Das dass blei auf der hauptschnur gleitet?
    Hatte die selben probleme auch schon mit inline bleie.
    Obwohl der wirbel genau der größe des lead clips überein stand.!
    _____________________________

    "Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."




Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen