Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Montagen - Korda Hybrid lead clips

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Fischer1991, 11. Januar 2015.

  1. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    Hallo leute,

    wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit denn korda hybrid lead clips?

    Hatte sonst immer die normalen lead clips von Korda, allerdings ist mir schon öffter passiert das bei einem Run der wirbel vom clip raus ist und das blei frei auf der Hauptschnur umher glitt. Hab allerdings jedes mal denn wirbel überprüft, ob er sicher im clip ist. Das beim einem fest ziehen auch immer "Geklickt" hat. Beim Run ging er trotzdem raus.

    Das dürfte bei dem Hybrid clip normal nicht mehr passieren?!

    Hab auch gehört das es Lead clips gibt, die verschließbar sind?
    Hab aber noch keine im netz gefunden.

    Evtl kann mir von euch jemand dazu was sagen.

    Viele grüße und Petri Heil
     
  2. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Als ich noch häufiger auf Karpfen gefischt habe, hab ich immer die Fox Lead Clips mit dem kleinen Nippel verwendet. Zuvor hab ich auch ab und zu ähnliche Erfahrungen wie Du mit anderen Leadklips gemacht. Die von Korda hab ich noch nie benutzt.
     
    Fischer1991 gefällt das.
  3. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    Sprich, bei dir ist der wirbel auch öffters aus dem clip raus. Das dass blei auf der hauptschnur gleitet?
    Hatte die selben probleme auch schon mit inline bleie.
    Obwohl der wirbel genau der größe des lead clips überein stand.!
     

Diese Seite empfehlen