Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    17237
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Mittelsee bei Blumenholz

    hallo ich saß das wochenende mal am mittelsee den waldweg wenn man bei blumenholz links reinfährt oder ebend rechts reinfährt und an der stelle wo auf der linken seite sonn alter baum im wasser steht und wo rechts son schilfgürtel langgeht jetz ist meine frage und zwar hatte ich 2 grundruten draussen beide auf wurm da war rein garnichts und 2 mal habe ich mir die ruten komplett abgerissen einmal direkt neben den baum denn bin ich ein stück weiter mittig gegangen aber da hatte ich auch irgendwas am haken jetz ist meine frage ob sich komplett grundangeln an dem see überhaupt lohnt oder ob er doll krautig is weil ich ebend nicht weiß wo ich festgehangen hab und ich habe jetz erst mit dem angeln angefangen ich würde mich über tipps oder hinweise freuen danke im vorraus

  2. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

    Also wenn du dir deine Montage abgerissen hast , solltest du es mal mit ner Posenmontage versuchen so 10 oder 20 cm über Grund . Oder du solltest einfach mal mit einem kleinen Auftriebsteil arbeiten . Das kann Kunstmais sein oder einfach ein stück Kork oder Styropor aufs Vorfach ziehen kurz vorm Haken .

    MfG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    37671
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 71 Danke für 36 Beiträge
    Als erstes würde ich dir raten Satzzeichen zu nutzen. Dann liest sich das ganze leichter.

    Ich würde auch auf Pose wechseln, wenn ich mir beim Grundangeln ständig alles abreissen würde.

  5. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel96 Beitrag anzeigen
    hallo ich saß das wochenende mal am mittelsee den waldweg wenn man bei blumenholz links reinfährt oder ebend rechts reinfährt und an der stelle wo auf der linken seite sonn alter baum im wasser steht und wo rechts son schilfgürtel langgeht jetz ist meine frage und zwar hatte ich 2 grundruten draussen beide auf wurm da war rein garnichts und 2 mal habe ich mir die ruten komplett abgerissen einmal direkt neben den baum denn bin ich ein stück weiter mittig gegangen aber da hatte ich auch irgendwas am haken jetz ist meine frage ob sich komplett grundangeln an dem see überhaupt lohnt oder ob er doll krautig is weil ich ebend nicht weiß wo ich festgehangen hab und ich habe jetz erst mit dem angeln angefangen ich würde mich über tipps oder hinweise freuen danke im vorraus
    alsolinksbeimaltenbaumundrechtsbeidemschilfgürtelw ürdeichnurmitposeangelndirektaufgrundreistmandazuv ielab.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    17237
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ist der See denn doll Krautig??

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daniel96 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    17033
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    eigentlich nicht so. aber viele steine . auf was wolltest duden gehen?

    auf was wolltest du denn gehen?
    Geändert von FM Henry (24.06.2014 um 09:19 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von celli88 Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht so. aber viele steine . auf was wolltest duden gehen?
    ..ein wahrhaft tolles Buch...gibt es auch schon "elektronisch" :D

    Sorry, der musste sein

    undjetztnocheinenschönentagundvielfreudeamwasser
    Stefan
    ...nichts gefangen ist auch geangelt!

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei BudhaBreze für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen