Mittelsee bei Blumenholz

Daniel96

Petrijünger
hallo ich saß das wochenende mal am mittelsee den waldweg wenn man bei blumenholz links reinfährt oder ebend rechts reinfährt und an der stelle wo auf der linken seite sonn alter baum im wasser steht und wo rechts son schilfgürtel langgeht jetz ist meine frage und zwar hatte ich 2 grundruten draussen beide auf wurm da war rein garnichts und 2 mal habe ich mir die ruten komplett abgerissen einmal direkt neben den baum denn bin ich ein stück weiter mittig gegangen aber da hatte ich auch irgendwas am haken jetz ist meine frage ob sich komplett grundangeln an dem see überhaupt lohnt oder ob er doll krautig is weil ich ebend nicht weiß wo ich festgehangen hab und ich habe jetz erst mit dem angeln angefangen ich würde mich über tipps oder hinweise freuen danke im vorraus
 
Hallo !

Also wenn du dir deine Montage abgerissen hast , solltest du es mal mit ner Posenmontage versuchen so 10 oder 20 cm über Grund . Oder du solltest einfach mal mit einem kleinen Auftriebsteil arbeiten . Das kann Kunstmais sein oder einfach ein stück Kork oder Styropor aufs Vorfach ziehen kurz vorm Haken .

MfG
 
Als erstes würde ich dir raten Satzzeichen zu nutzen. Dann liest sich das ganze leichter.

Ich würde auch auf Pose wechseln, wenn ich mir beim Grundangeln ständig alles abreissen würde.
 
hallo ich saß das wochenende mal am mittelsee den waldweg wenn man bei blumenholz links reinfährt oder ebend rechts reinfährt und an der stelle wo auf der linken seite sonn alter baum im wasser steht und wo rechts son schilfgürtel langgeht jetz ist meine frage und zwar hatte ich 2 grundruten draussen beide auf wurm da war rein garnichts und 2 mal habe ich mir die ruten komplett abgerissen einmal direkt neben den baum denn bin ich ein stück weiter mittig gegangen aber da hatte ich auch irgendwas am haken jetz ist meine frage ob sich komplett grundangeln an dem see überhaupt lohnt oder ob er doll krautig is weil ich ebend nicht weiß wo ich festgehangen hab und ich habe jetz erst mit dem angeln angefangen ich würde mich über tipps oder hinweise freuen danke im vorraus

alsolinksbeimaltenbaumundrechtsbeidemschilfgürtelwürdeichnurmitposeangelndirektaufgrundreistmandazuvielab.
 
eigentlich nicht so. aber viele steine . auf was wolltest duden gehen?

auf was wolltest du denn gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben