Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vancouver

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge

    Vancouver

    Hallo Petrijünger ,
    ich bin Anfang Juni für ein paar Tage in Vancouver und habe 3 Tage Zeit zum angeln . Nun suche ich nach einer günstigen Gelegenheit um unser Hobby in dieser traumhaften Gegend aus zu üben. Zielfisch wäre hier am liebsten Lachs.
    Da ich kein Tackle mit nehmen kann , bin ich auf eine Lodge oder Guide angewiesen , macht ja wahrscheinlich auch Sinn als Ortsfremder.
    Danke schon mal für die Antwotworten
    Gruß Herb

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    Hallo Herb,

    für Lachs im Fraser und seinen Zuflüssen bist du definitiv zu früh dran. Es ist nichts da.
    Du kannst aber auf Stör fischen.
    Eine Möglichkeit ggfls. auf Lachs zu fischen wäre im Meer. Da würde ich mich mal im Hafen umschauen. Es werden von dort Trollingtouren angeboten.

    Petri

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fofftein für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    zeefix
    Gastangler
    Auf dem Kontinent Amerika ;-)

    Der andere große Staat heisst USA.

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Wieland
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    13353
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Halli Hallo! :D Ich möchte im Sommer auch gerne nach Vancouver. Was geht denn da so im Süßwasser? Wird ja nicht nur Lachse dort geben, oder? Hat jemand Tips? Aufs Meer möchte ich nicht und ich will auf eigene Faust losziehen.

  6. #5
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.337
    Abgegebene Danke
    14.498
    Erhielt 11.499 Danke für 2.612 Beiträge
    Moin,

    schau mal hier rein,

    http://www.west-kanada.info/angeln-in-kanada.html

    dort stehen schon mal Grundlegende Infos für Kanada und Vancouver. Dort scheint es wirklich nur Lachsartige zu geben, selbst in den Seen sind Saiblinge, Lachse und alle Arten Forellen anzutreffen. Wenn Du was gefunden hast, lass uns bitte alle daran teilhaben.

    Gruß und Petri

    Henry

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen