Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Amerika - Vancouver

Dieses Thema im Forum "Außereuropäische Gewässer" wurde erstellt von Schuppi2002, 1. April 2014.

  1. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Hallo Petrijünger ,
    ich bin Anfang Juni für ein paar Tage in Vancouver und habe 3 Tage Zeit zum angeln . Nun suche ich nach einer günstigen Gelegenheit um unser Hobby in dieser traumhaften Gegend aus zu üben. Zielfisch wäre hier am liebsten Lachs.
    Da ich kein Tackle mit nehmen kann , bin ich auf eine Lodge oder Guide angewiesen , macht ja wahrscheinlich auch Sinn als Ortsfremder.
    Danke schon mal für die Antwotworten
    Gruß Herb
     
  2. fofftein

    fofftein Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    566
    Ort:
    29369
    Hallo Herb,

    für Lachs im Fraser und seinen Zuflüssen bist du definitiv zu früh dran. Es ist nichts da.
    Du kannst aber auf Stör fischen.
    Eine Möglichkeit ggfls. auf Lachs zu fischen wäre im Meer. Da würde ich mich mal im Hafen umschauen. Es werden von dort Trollingtouren angeboten.

    Petri
     
    FM Henry und Schuppi2002 gefällt das.
  3. zeefix

    zeefix Gast

    Auf dem Kontinent Amerika ;-)

    Der andere große Staat heisst USA.
     
  4. Wieland

    Wieland Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2015
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    13353
    Halli Hallo! :D Ich möchte im Sommer auch gerne nach Vancouver. Was geht denn da so im Süßwasser? Wird ja nicht nur Lachse dort geben, oder? ;) Hat jemand Tips? Aufs Meer möchte ich nicht und ich will auf eigene Faust losziehen. :)
     
  5. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    schau mal hier rein,

    http://www.west-kanada.info/angeln-in-kanada.html

    dort stehen schon mal Grundlegende Infos für Kanada und Vancouver. Dort scheint es wirklich nur Lachsartige zu geben, selbst in den Seen sind Saiblinge, Lachse und alle Arten Forellen anzutreffen. Wenn Du was gefunden hast, lass uns bitte alle daran teilhaben.

    Gruß und Petri

    Henry
     
    Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen