Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Thumbs up Grundausstattung von Ruten und Rollen

Hey Leute, ich habe momentan 3 Spinnruten und 2 Rollen. Die erste Spinnruten ist die:
    Jana Maisel pro Spin 60, wg. 20-60 g, 2.80 lang. Die 2. ist die
    Shimano ScImitar AX 210H wg.15-60g, 2.10 oder 2.40 lang, und noch die
    Spezicomposite Trout Spin, Wg. 5-25g , 2.40m
    Meine Frage ist nun ob sich noch eine Grund und Posenrute empfiehlt zu kaufen. Und wie teuer so eine ist( ich angle zwischen Mai und März eh fast nur mit Spinner, Blinker, Wobbler etc.)

Gruß CLIPFISH99

WurmTunker
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ja das kommt ganz auf dich an.
    wenn du nur Spinnst ist es ja schwachsinn ne grund und stöpferrute zu holen.
    die wirst du ja dann auch nicht benutzen. wenn du aber mal lust hast mit nem stöpfer köfis zu fangen oder mit der grund Karpfen welz o.ä dann kannst ja mal mit ner 'billige' also eine Preiswerte einsteigerangel ausprobieren ob das was für dich ich. Wenn es dir gefällt kannst du dir ja im laufe der zeit eine teurere zulegen.

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dahaj für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von Dahaj Beitrag anzeigen
    Ja das kommt ganz auf dich an.
    wenn du nur Spinnst ist es ja schwachsinn ne grund und stöpferrute zu holen.
    die wirst du ja dann auch nicht benutzen. wenn du aber mal lust hast mit nem stöpfer köfis zu fangen oder mit der grund Karpfen welz o.ä dann kannst ja mal mit ner 'billige' also eine Preiswerte einsteigerangel ausprobieren ob das was für dich ich. Wenn es dir gefällt kannst du dir ja im laufe der zeit eine teurere zulegen.
    Sehe ich genau so gibt jetzt dann bei den gängigen Discountern wieder Sets so 20-30€ damit kann man schon mal was anfangen.
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

Geht fischen und hört auf zu streiten!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen