Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    71679
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Zander oder Forelle

    Guten Morgen allerseits,
    ich möchte die Tage mal an den Neckar Abschnitt 7 gehen und ein wenig dem Fischen nachgehen. Nun weis ich nicht wirklich auf was ich eher gehen soll. Eher Zander oder Forelle
    Was meint ihr? Vielleicht im Altarm auf ne Forelle probieren oder im Kanal eher auf einen Zander hoffen? Was würde sich eher lohnen? Vielleicht kennt sich der ein oder andere am 7er gut aus und sagt jetzt: Jonger Forelle fängt man null im Altarm sondern nur im Kanal bzw an der Staumauer usw.... Mir muss jetzt keiner genaue Koordinaten nennen, wo es welche Fische gibt, aber welchen von beiden und wo bzw wie (Altarm/Kanal/Wehr/Staumauer.... Spinnen/Köfi...) würdet ihr empfehlen?

    Vielen Dank und Grüße
    Manu
    Geändert von aZp3rg3r (06.03.2014 um 11:32 Uhr)

  2. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    "7er"... heißt?
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    71679
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Sorry war i.wie aufn Neckar schon eingestellt. Bin am Neckar Abschnitt 7 (habs au oben geändert, danke :D)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen