Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zanderangeln - Zander oder Forelle

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von aZp3rg3r, 6. März 2014.

  1. aZp3rg3r

    aZp3rg3r Petrijünger

    Registriert am:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    71679
    Guten Morgen allerseits,
    ich möchte die Tage mal an den Neckar Abschnitt 7 gehen und ein wenig dem Fischen nachgehen. Nun weis ich nicht wirklich auf was ich eher gehen soll. Eher Zander oder Forelle :confused:
    Was meint ihr? Vielleicht im Altarm auf ne Forelle probieren oder im Kanal eher auf einen Zander hoffen? Was würde sich eher lohnen? Vielleicht kennt sich der ein oder andere am 7er gut aus und sagt jetzt: Jonger Forelle fängt man null im Altarm sondern nur im Kanal bzw an der Staumauer usw.... Mir muss jetzt keiner genaue Koordinaten nennen, wo es welche Fische gibt, aber welchen von beiden und wo bzw wie (Altarm/Kanal/Wehr/Staumauer.... Spinnen/Köfi...) würdet ihr empfehlen?

    Vielen Dank und Grüße
    Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  2. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    "7er"... heißt?
     
  3. aZp3rg3r

    aZp3rg3r Petrijünger

    Registriert am:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    71679
    Sorry war i.wie aufn Neckar schon eingestellt. Bin am Neckar Abschnitt 7 (habs au oben geändert, danke :D)
     

Diese Seite empfehlen