Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ86 Hintersee bei Augsburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Kleintierzucht Königsbrunn
    86343 Königsbrunn

    FV Königsbrunn e.V. 1969
    Vereinsheim am See
    86343 Königsbrunn
    http://www.fischereiverein-koenigsbrunn.de/

    OMV Tankstelle
    Landsberger Straße 47
    86343 Königsbrunn ‎
    Tel: 08231 347635


    Augsburger Angelcenter
    Hofgartenstr. 9
    86179 Augsburg
    ab 02.01.2017 in der Arberstraße 1
    Tel. 0821 593602
    Fax 0821 593632
    info@augsburger-angelcenter.com
    www.augsburger-angelcenter.com


    See im Kreis Augsburg
    bewirtschaftet vom FV Königsbrunn e.V. 1969, bei 86343 Königsbrunn.


    Größe: ca. 8 ha

    Max. Tiefe: ca. 10m

    Bestimmungen:
    2 Rute erlaubt.
    Tagekarten erhältlich, 14 €
    Fanglimit: 3 Edelfische / Tag.
    Nachtangeln bis 1 Uhr von März bis Oktober erlaubt.

    Tipp:
    Kapitale Karpfen werden hier überwiegend mit Boilies überlistet.

    Hauptfischarten:
    Große Hechte bis 30 Pfund, schöne Zander, Barsche, Regenbogenforellen, Karpfen bis fast 40 Pfund, Schleien bis 4 Pfund, Welse bis über 50 Pfund, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Geändert von FM Henry (19.03.2015 um 14:38 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2006
    Ort
    86199
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question ahhh erbitte dringend hilffee !!!!

    hallo erstmal ,
    ich der donfered der aus augsburg kommt hat ein oberderbes prob.
    also ich brauuch erstama die telefo nummer von diesem hintersee ( net vom see ihr wurste ^^ ) sondern da wo ich die karten herbekomm und das möglichst schnell da ich mich nächsten samstag da mit freunden treff ^^
    gut geplant ode ???
    naja ich bräuchte in dem fall ma schnell die telefon nummer ...
    also bitte schnell antworten
    juhu und danke für alles im vorraus

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Rufe 11833 an die koennen es dir auch sagen.
    Die Anschrift steht ja oben.
    Gruss Michael

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von donfered
    hallo erstmal ,
    ich der donfered der aus augsburg kommt hat ein oberderbes prob.
    also ich brauuch erstama die telefo nummer von diesem hintersee ( net vom see ihr wurste ^^ ) sondern da wo ich die karten herbekomm und das möglichst schnell da ich mich nächsten samstag da mit freunden treff ^^
    gut geplant ode ???
    naja ich bräuchte in dem fall ma schnell die telefon nummer ...
    also bitte schnell antworten
    juhu und danke für alles im vorraus

    Hi donfered,

    bitteschön hier hast du die Anschrift inkl. Telefon / Fax / Mail...

    Fischereiverband Schwaben e.V., Schwibbogenmauer 18 | 86150 Augsburg | Fon: 0821 515659 | Fax: 0821 155842 | Mail: info@fischereiverband-schwaben.de

    Dort kannst du dich informieren, dir werden dir sicher weiterhelfen...
    Geändert von Achim P. (16.05.2006 um 05:40 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2006
    Ort
    86199
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke sehr cool von euch...
    tausend dank donfered
    ^^

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2006
    Ort
    86199
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    heul da geht keiner ran ... ich ruf schon zum dritten mal an ( nich hinter einander ^^ ) naja ich musses wohl weiter versuchen ...

  8. #7
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge

    Karten

    Die Karten für den Hintersee bekommst du beim Lothar.
    Sein laden ist nicht mehr an der alten B17 sondern in Königsbrunn hinter dem Hotel Zeller(Gegenüber Cineplex)
    An der OMV Tankstelle in Bobingen
    oder im Vereinsheim direkt an den Seen( wenn jemand da ist aber eigentlich jeden Tag)
    Geändert von Technoidla (20.06.2008 um 11:17 Uhr)

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Technoidla für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    86179
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 88 Danke für 22 Beiträge

    allgemeine Infos

    Wie schauts an dem See in der Früh mit Angelbeginn aus?
    Bekommt man die Tageskarten echt an der OMV Tanke?
    Wo is der See denn genau an der alten B17 ???

    Würd da gern mal fischen gehen des Jahr, gibts irgendwelche interessanten Infos?
    Werd meine Erfahrungen nach dem Ansitz auch hier bekanntgeben!!!

    Glg Andi

  11. #9
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge

    Servus Ado

    Ja an der OMV in Bobingen gibt es die Karten( zumindest letztes Jahr und fragen kostet ja nichts)
    Hier haste ein paar infos zum Wasser.

    Der Seerekord liegt bei 30pfund (Karpfen)
    War von juli bis Oktober letztes jahr die ganzen wochenenden da.

    Die Karpfen dort können ehrlich lesen!!!!

    Hier ein paar punkte:

    -Die Köder nicht zu stark dippen.
    -Nur wenig füttern
    -Fischige köder benutzen ( Krabbe, muschel usw.)
    -Vorfach ca 10-15cm
    -Die fische stehen am rand
    -Nicht auf der straßenseite fischen weil man dort erstens das zelt nicht gescheit aufbauen kann und zweitens die seite sehr stark befischt wird.
    Mach dir lieber die arbeit und laufe auf die andere seite. Man kann sie auch vom Hausleiter aus anfahren.
    Schau dir doch mal den See bei google-Earth an da kanst du die sandbänke erkennen.

    Ach ja es ist übrigens ein sehr gutes Wels gewässer!!!!
    Wenn du noch fragen hast dann schreib halt. Ich denke ich kann dir weiter helfen!

    Viel petri

    Technoidla

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    86179
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 88 Danke für 22 Beiträge
    Hey Technoidla

    danke für die interessanten infos. Du redest von "zelt aufbauen" wie schaut des da dann mit übernachten am wasser aus? werden die Bivis da geduldet?
    und wie verkrautet is der see den wenn du sagst du warst den ganzen sommer dort denk ich mal net gar so verkrautet oder?

    google earth is ne super idee =) danke für den tip.

    aber der rest schreit ja grad nach mir bin eh ein gegner des vielen fütterns und mag auch die süßen murmeln net so ganz

    sind dann waller beifänge beim boiliefischen eher an der "tagesordnung" ?

    schöne grüße und vielleicht sieht man sich ja mal am wasser
    schöne grüße
    andi

  13. #11
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge

    Grüßi und Hallo

    Also von welsen auf Boilie ist mir nichts bekannt da mußt du schon direkt mit köfi oder WÜrmlis drauf gehen.
    Also Dome sind erlaubt solange kein nfester boden drin ist. Mußt dich aber eben vorne anmelden da sie dieses jahr immer wissen wollen wer dort nachts ist.
    Mit dem Kraut ist das sehr abhängig wo du sitzt. Wir sind zum teil am tag mit schnorchel raus geschwommen und haben dabei die Köder ausgebracht.
    Es sind aber genug plätze wo du mit Kraut kein Problem hast.
    Kann dir echt nur empfehlen im sommer dort zu schnorcheln! erstens ist es schön erfrischend und zweitens siehst du dort sehr schnell wo die Köder liegen müssen.
    Wir haben immer auf den Liegewiesen gefischt. dort haste wenig Kraut und platz zum Aufbauen. Das sind zwei flächen nebeneinander. Wenn du sie siehst weißt du was ich meine.

    wenn du noch mehr wissen wills frag einfach

    MJ

    Technoidla

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    86179
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 88 Danke für 22 Beiträge

    Danke für prompte Antwort

    Hey find ich total klasse von dir das du so prompt antwortest erstmal ein riesen danke!
    wie meinst du des mit dem "bescheid sagen"?
    Probs mit zurücksetzen gibts auch net oder?
    werd mir bei gelegenheit in nächster zeit des gewässer mal anschaun...
    wenn du was von "liegewiese" sagst wie schauts da mit badegästen aus?

    sorry sind ziemlich viele fragen auf einmal. aber echt super das du da so gern und bereitwillig auskunft gibst viele machen doch ein riesen geheimnis um ihre gewässer!

    schönen abend


    andi

  15. #13
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge
    Na dann sagst vorher bescheid wann du da bist dann komme ich mal rum. da kann man die sachen besser erklären mußt aber rechtzeitig besdcheid sagen.
    Badegäste sind nur selten da die gehen immer an den anderen See.
    Mit zurücksetzen gab es bei mir nie Probleme.

  16. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    86179
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 88 Danke für 22 Beiträge

    danke für das angebot

    Hey ... danke für des super angebot ... werd dir frühzeitig bescheid sagen wenn ich nen besichtigungstermin vorhab! wär echt cool wenn des klappen würde

  17. #15
    Haiflüsterer Avatar von filip
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    71404
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Hey Jungs Was Kostet Die Tageskarte!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen