Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
    Profi-Petrijünger Avatar von Max_Power
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge

Putin beim Angeln

Hier ein sehr schönes Video, wo der Russische Präsident u. begeisterte Hobbyangler Wladimir Putin einen kapitalen Hecht fängt.

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Wie kann man Putin hier posten, der Russland unterdrückt, Wahlen manipuliert und die Armut seines Landes vergisst? Mit Geld und Guide läßt sich jedes Propagandavideo herstellen.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Der Hecht hat zwanzig Kilo und Putin ist ein lupenreiner Demokrat!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:

Sonderschule Avatar von Privatepaula
    Abgegebene Danke
    396
    Erhielt 551 Danke für 237 Beiträge
    Täusche ich mich oder wirft er den Hecht ohne Abschlagen einfach in die Tonne?
    Political correctness is a doctrine which holds forth the proposition that it is entirely possible to pick up a turd by the clean end.

Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Zitat Zitat von Privatepaula Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder wirft er den Hecht ohne Abschlagen einfach in die Tonne?
    Hegefischen..

Niederrheinfischer Avatar von kaspersio carp
    Abgegebene Danke
    1.358
    Erhielt 2.194 Danke für 175 Beiträge
    Der Hecht hatte angeblich 22 kg laut Putins Aussage, hatte aber höchstens um die 22 Pfund :D
    Welch ein putinistisches Angler-Latein !

Fishing Connection Niederrhein
    Die Homepage für niederrheinische Angler!

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an kaspersio carp für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    Zitat Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    Hier ein sehr schönes Video, wo der Russische Präsident u. begeisterte Hobbyangler Wladimir Putin einen kapitalen Hecht fängt.

alles was putin für russland getan hat, hat russland verbessert

Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    Wie kann man Putin hier posten, der Russland unterdrückt, Wahlen manipuliert und die Armut seines Landes vergisst? Mit Geld und Guide läßt sich jedes Propagandavideo herstellen.
    alles was putin für russland getan hat, hat weiter geholfen
    Geändert von FM Henry (10.09.2013 um 05:51 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtfreund für den nützlichen Beitrag:

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtfreund Beitrag anzeigen
    alles was putin für russland getan hat, hat russland verbessert

alles was putin für russland getan hat, hat weiter geholfen

Sagt ein 18 jähriger, der wie oft in Russland war um die dort herrschenden Bedingungen beurteilen zu können?

Gruß Henry

12. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    42

Putin

also, eigentlich wollte ich hier keine politische Diskussion lostreten und einfach nur das Angelvideo von Putin posten. - ganz abgesehen von der Politik ist Putin ein Hobbyangler wie wir alle.

So, jetzt muss ich aber doch mal auf den Mumpitz antworten den hier einige über Putin schreiben. Putin ist ein absoluter Ausnahmepolitiker und ist das beste was Russland passieren konnte. Putin hat Russland wieder stark gemacht und steht im Gegensatz zu unseren Politikern hinten den Interessen seines Volkes. Durch Putin ist Russland wieder stark und souverän geworden und Putin ist keine Marionette der USA. - und nein, ich bin kein Russe, sondern Deutscher, aber ich bewundere Putin, für mich ist er ein Vorbild, ich wäre froh wenn wir so einen Mann wie ihn bei uns hätten. - und diese Anschuldigungen wie undemokratisch, etc. wundern mich gar nicht, da Putin bei uns in den Mainstream Medien bewusst schlecht dargestellt wird.;

So, damit sollten wir es belassen und uns wieder auf das Thema Angeln konzentrieren. Ich glaube auch dass der Hecht keine 22 kg hat, sondern eher 22 Pfund, aber das liegt vermutlich an der fehlerhaften Überseztung.

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Max_Power für diesen nützlichen Beitrag:

Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge

Wie schwer war Putins Hecht wirklich?

Putins Sprecher Dmitri Peskow bekräftigte hingegen noch einmal, dass die Angaben der Wahrheit entsprächen. "Ich war selbst beim Wiegen dabei", gab er zu Protokoll. Zu den Anmerkungen der Regierungskritiker sagte er, es sei eben Sommer, und die Leute hätten nichts zu reden. Verteidigungsminister Sergei Schoigu, der ebenfalls bei dem sommerlichen Angelausflug zugegen war, taxierte das Gewicht des Hechts auf zwischen zwölf und 15 Kilogramm. Peskow hingegen bestand auf einen Fang von über 20 Kilogramm.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-schw...e11077831.html

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andree68 für diesen nützlichen Beitrag:

Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    also, eigentlich wollte ich hier keine politische Diskussion lostreten und einfach nur das Angelvideo von Putin posten. - ganz abgesehen von der Politik ist Putin ein Hobbyangler wie wir alle.

So, jetzt muss ich aber doch mal auf den Mumpitz antworten den hier einige über Putin schreiben. Putin ist ein absoluter Ausnahmepolitiker und ist das beste was Russland passieren konnte. Putin hat Russland wieder stark gemacht und steht im Gegensatz zu unseren Politikern hinten den Interessen seines Volkes. Durch Putin ist Russland wieder stark und souverän geworden und Putin ist keine Marionette der USA. - und nein, ich bin kein Russe, sondern Deutscher, aber ich bewundere Putin, für mich ist er ein Vorbild, ich wäre froh wenn wir so einen Mann wie ihn bei uns hätten. - und diese Anschuldigungen wie undemokratisch, etc. wundern mich gar nicht, da Putin bei uns in den Mainstream Medien bewusst schlecht dargestellt wird.;

So, damit sollten wir es belassen und uns wieder auf das Thema Angeln konzentrieren. Ich glaube auch dass der Hecht keine 22 kg hat, sondern eher 22 Pfund, aber das liegt vermutlich an der fehlerhaften Überseztung.
    Der Typische Ruf ,bestimmter Leute,nach einem" starken Mann" .

18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei aspiusaspius für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    Leute.... geht doch angeln anstatt hier ueber unnoetigen Sch... zu diskutieren

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mägges für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    42
    Zitat Zitat von aspiusaspius Beitrag anzeigen
    Der Typische Ruf ,bestimmter Leute,nach einem" starken Mann" .
    Der typische Versuch, Leute in eine Gewisse Ecke zu stellen, ohne sich mit der Thematik befasst zu haben…

und ja, Putin ist ein starker Mann, aber bestimmt nicht der, auf den du hier anspielst!

Ein Putin wäre mir lieber als alle Marionetten-Politiker von CDU bis SPD!!!

Zitat Zitat von Andree68 Beitrag anzeigen
    Putins Sprecher Dmitri Peskow bekräftigte hingegen noch einmal, dass die Angaben der Wahrheit entsprächen. "Ich war selbst beim Wiegen dabei", gab er zu Protokoll. Zu den Anmerkungen der Regierungskritiker sagte er, es sei eben Sommer, und die Leute hätten nichts zu reden. Verteidigungsminister Sergei Schoigu, der ebenfalls bei dem sommerlichen Angelausflug zugegen war, taxierte das Gewicht des Hechts auf zwischen zwölf und 15 Kilogramm. Peskow hingegen bestand auf einen Fang von über 20 Kilogramm.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-schw...e11077831.html
    ja, rein von den Bildern her, würde ich auch höchstens auf 12 kg tippen. Trotzdem ein Kapitaler...
    Geändert von FM Henry (11.09.2013 um 06:52 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Max_Power für diesen nützlichen Beitrag:

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Das Putin ein Angler ist, bestreitet sicher keiner, er arbeitet aber mit seinem Hobby in die Politik, um sein Volk zu zeigen " Ich bin einer von Euch " was er aber nicht ist, und auch nicht hinter seinem Volk steht. Er steht hinter dem Volk aus der Oberschicht, der Rest scheint ihm aber egal zu sein. Alles was sich im Osten hinter dem Ural befindet scheint nicht zu existieren. Tschuldige das ist meine Meinung über ihn.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Niederrheinfischer Avatar von kaspersio carp
    Abgegebene Danke
    1.358
    Erhielt 2.194 Danke für 175 Beiträge
    Nichts desto trotz.
    Ein sehr schöner Hecht !

Fishing Connection Niederrhein
    Die Homepage für niederrheinische Angler!

25. Der folgende Petrijünger sagt danke an kaspersio carp für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen