Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video Clip - Putin beim Angeln

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Max_Power, 9. September 2013.

  1. Max_Power

    Max_Power Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2013
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    36
    Hier ein sehr schönes Video, wo der Russische Präsident u. begeisterte Hobbyangler Wladimir Putin einen kapitalen Hecht fängt.

     
  2. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.334
    Ort:
    95100
    Wie kann man Putin hier posten, der Russland unterdrückt, Wahlen manipuliert und die Armut seines Landes vergisst? Mit Geld und Guide läßt sich jedes Propagandavideo herstellen. :schrei
     
  3. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Der Hecht hat zwanzig Kilo und Putin ist ein lupenreiner Demokrat! :grins
     
    BudhaBreze gefällt das.
  4. Privatepaula

    Privatepaula Sonderschule

    Registriert am:
    15. August 2011
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    540
    Täusche ich mich oder wirft er den Hecht ohne Abschlagen einfach in die Tonne?
     
  5. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Hegefischen.. :augen
     
  6. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Der Hecht hatte angeblich 22 kg laut Putins Aussage, hatte aber höchstens um die 22 Pfund :D
    Welch ein putinistisches Angler-Latein !
     
    BIG OMA gefällt das.
  7. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    alles was putin für russland getan hat, hat russland verbessert

    alles was putin für russland getan hat, hat weiter geholfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2013
    saratoga und Max_Power gefällt das.
  8. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    Sagt ein 18 jähriger, der wie oft in Russland war um die dort herrschenden Bedingungen beurteilen zu können? :eek:

    Gruß Henry
     
    buntschuh, BIG OMA, theduke und 5 anderen gefällt das.
  9. Max_Power

    Max_Power Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2013
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    36
    Putin

    also, eigentlich wollte ich hier keine politische Diskussion lostreten und einfach nur das Angelvideo von Putin posten. - ganz abgesehen von der Politik ist Putin ein Hobbyangler wie wir alle.

    So, jetzt muss ich aber doch mal auf den Mumpitz antworten den hier einige über Putin schreiben. Putin ist ein absoluter Ausnahmepolitiker und ist das beste was Russland passieren konnte. Putin hat Russland wieder stark gemacht und steht im Gegensatz zu unseren Politikern hinten den Interessen seines Volkes. Durch Putin ist Russland wieder stark und souverän geworden und Putin ist keine Marionette der USA. - und nein, ich bin kein Russe, sondern Deutscher, aber ich bewundere Putin, für mich ist er ein Vorbild, ich wäre froh wenn wir so einen Mann wie ihn bei uns hätten. - und diese Anschuldigungen wie undemokratisch, etc. wundern mich gar nicht, da Putin bei uns in den Mainstream Medien bewusst schlecht dargestellt wird.;

    So, damit sollten wir es belassen und uns wieder auf das Thema Angeln konzentrieren. Ich glaube auch dass der Hecht keine 22 kg hat, sondern eher 22 Pfund, aber das liegt vermutlich an der fehlerhaften Überseztung. :)
     
    saratoga gefällt das.
  10. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Wie schwer war Putins Hecht wirklich?

    Putins Sprecher Dmitri Peskow bekräftigte hingegen noch einmal, dass die Angaben der Wahrheit entsprächen. "Ich war selbst beim Wiegen dabei", gab er zu Protokoll. Zu den Anmerkungen der Regierungskritiker sagte er, es sei eben Sommer, und die Leute hätten nichts zu reden. Verteidigungsminister Sergei Schoigu, der ebenfalls bei dem sommerlichen Angelausflug zugegen war, taxierte das Gewicht des Hechts auf zwischen zwölf und 15 Kilogramm. Peskow hingegen bestand auf einen Fang von über 20 Kilogramm.

    http://www.n-tv.de/panorama/Wie-schwer-war-Putins-Hecht-wirklich-article11077831.html
     
    Max_Power gefällt das.


  11. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Der Typische Ruf ,bestimmter Leute,nach einem" starken Mann" :respekt.
     
    buntschuh und Pablo gefällt das.
  12. Mägges

    Mägges Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    512
    Ort:
    66909
    Leute.... geht doch angeln anstatt hier ueber unnoetigen Sch... zu diskutieren
     
    Max_Power gefällt das.
  13. Max_Power

    Max_Power Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2013
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    36
    Der typische Versuch, Leute in eine Gewisse Ecke zu stellen, ohne sich mit der Thematik befasst zu haben…

    und ja, Putin ist ein starker Mann, aber bestimmt nicht der, auf den du hier anspielst!

    Ein Putin wäre mir lieber als alle Marionetten-Politiker von CDU bis SPD!!!

    ja, rein von den Bildern her, würde ich auch höchstens auf 12 kg tippen. Trotzdem ein Kapitaler...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2013
    saratoga gefällt das.
  14. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.334
    Ort:
    95100
    Das Putin ein Angler ist, bestreitet sicher keiner, er arbeitet aber mit seinem Hobby in die Politik, um sein Volk zu zeigen " Ich bin einer von Euch " was er aber nicht ist, und auch nicht hinter seinem Volk steht. Er steht hinter dem Volk aus der Oberschicht, der Rest scheint ihm aber egal zu sein. Alles was sich im Osten hinter dem Ural befindet scheint nicht zu existieren. Tschuldige das ist meine Meinung über ihn.
     
  15. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Nichts desto trotz.
    Ein sehr schöner Hecht !
     
    Max_Power gefällt das.
  16. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Nachdenklich

    Läßt sich aufgrund seines Verhaltens ( Putin ) im Video ( Fischbehandlung ) auch darauf schließen wie er sonst mit anderen Kreaturen umgeht ? Bin da föllig unbedarf . Was sich mir im Video zeigt ist ein Mann der nicht einmal einen Kiemengriff beherrscht ( am Fisch ) ,aber sonst ?
    Trotzdem ein schöner Fisch den ich auch gerne an meiner Angel gehabt hätte
    Gruß , Hansi
     
  17. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Machen das nicht alle Spitzenpolitiker, in irgend einer Weise? Es gibt doch kaum einen US Präsidenten der letzten Jahrzehnte, den man nicht schon beim Angeln abgelichtet hätte. Das Äquivalent bei Merkel wäre z.B. ihre urplötzliche Begeisterung für die Fußballnationalmannschaft und natürlich das obligatorische, in der deutschen Politik häufig zu sehende, Bierchen für die Kameras.
     
    Lazlo gefällt das.
  18. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Ich finde den Fang auch gut !!!

    Wenn Putin jetzt noch oefter Angeln gehen wuerde anstatt sich der "Politik" zu widmen, waere JEDEM geholfen....
     
    FM Henry gefällt das.
  19. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der korrupten Oberschicht eher nicht :)
     
    FM Henry und fwmachine gefällt das.
  20. Max_Power

    Max_Power Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2013
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    36
    klar, das Video dient auch Selbstdarstellungszwecken, wie auch die anderen Putin-Videos. Trotzdem ist Putin ein begeisterter Angler. Er macht dass nicht nur aus Marketingzwecken, sondern auch.

    und wieso unterstellt ihr Putin eigentlich dass er nur für die Oberschicht Politik mache? - sorry, aber das ist einfach falsch. Ihr kennt euch einfach nicht mit Russland u. der Politik Putins aus. Aber ihr gebt das wieder was hier bei uns in den Medien über Putin verbreitet wird, das sind jedoch hauptsächlich Lügen und Unwahrheiten.

    Das Volk steht hinter Putin und er ist ein absoluter Spitzenpolitiker!

    wer mehr darüber wissen will, kann mich einfach anschreiben, weil ich es hier ja eigentlich ums Angeln geht und nicht um Politik.
     
    saratoga gefällt das.

Diese Seite empfehlen