Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Pokergott
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    55606
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    153
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge

    Angeln an der Mosel...

    Hallo ans Board,

    wollte übers we ne kleine Tour an die Mosel machen.Meint ihr,es gibt ne realistische Chance,das ich nen Karpfen oder ne Barbe fange?
    Wäre meine erste Reise dahin,bin für Tipps(nen hotspot wird mir garantiert keiner verraten) natürlich dankbar.

  2. #2
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    hallo erstmal,
    barben fängst du eigentlich überall an der mosel,am besten mit einem stück ( würfel) gouda, aber nicht zu klein sonst gehn die ollen schwarzmeergrundel drauf.auf karpfen wird es da schon etwas schwieriger,am besten in und vor den laachen an der mosel, aber da mußt du schon wissen wie man hin kommt. war gestern abend noch auf zander und konnte zwei schöne zander verhaften.

    mfg Stefan
    der Fischflüsterer

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stiffler79 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Pokergott
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    55606
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    153
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Stiffler79 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal,
    barben fängst du eigentlich überall an der mosel,am besten mit einem stück ( würfel) gouda, aber nicht zu klein sonst gehn die ollen schwarzmeergrundel drauf.auf karpfen wird es da schon etwas schwieriger,am besten in und vor den laachen an der mosel, aber da mußt du schon wissen wie man hin kommt. war gestern abend noch auf zander und konnte zwei schöne zander verhaften.

    mfg Stefan
    Erstmal danke für die Antwort.bin aber wieder zuhause.jede Menge Grundeln,und ein paar weissfische gefangen.eine schöne brasse(etwa 7pfund) war auch dabei.
    Aber die Grundeln...junge,junge.da macht das fischen spaß

    Hab auch gestern nen köderfisch ausgelegt,aber Fehlanzeige.muss mir wohl jemand suchen,der mir evtl mal ein zwei stellen zeigt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen