Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln an der Mosel...

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Pokergott, 16. Juli 2013.

  1. Pokergott

    Pokergott Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2011
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    55606
    Hallo ans Board,

    wollte übers we ne kleine Tour an die Mosel machen.Meint ihr,es gibt ne realistische Chance,das ich nen Karpfen oder ne Barbe fange?
    Wäre meine erste Reise dahin,bin für Tipps(nen hotspot wird mir garantiert keiner verraten:)) natürlich dankbar.
     
  2. Stiffler79

    Stiffler79 der Fischflüsterer

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    56812
    hallo erstmal,
    barben fängst du eigentlich überall an der mosel,am besten mit einem stück ( würfel) gouda, aber nicht zu klein sonst gehn die ollen schwarzmeergrundel drauf.auf karpfen wird es da schon etwas schwieriger,am besten in und vor den laachen an der mosel, aber da mußt du schon wissen wie man hin kommt. war gestern abend noch auf zander und konnte zwei schöne zander verhaften.

    mfg Stefan
     
    Pokergott gefällt das.
  3. Pokergott

    Pokergott Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2011
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    55606
    Erstmal danke für die Antwort.bin aber wieder zuhause.jede Menge Grundeln,und ein paar weissfische gefangen.eine schöne brasse(etwa 7pfund) war auch dabei.
    Aber die Grundeln...junge,junge.da macht das fischen spaß:mad:

    Hab auch gestern nen köderfisch ausgelegt,aber Fehlanzeige.muss mir wohl jemand suchen,der mir evtl mal ein zwei stellen zeigt.
     

Diese Seite empfehlen