Allgemein -  Anglerinnen wo seid Ihr?

Hallo CF MKK!
Wenn man sowas sieht stehen einem die Nackenhaare zu Berge.
Solchen ************ sollte man den Fischereischein(wenn überhaupt
vorhanden)für immer entziehen.
Diese Typen sind die absolute Hölle.
Gruß Frank.

Das wäre die einzig richtige Maßnahme!
Als die Polizei kam,haben sie den Karpfen schnell im Wald entsorgt :( aber aufgrund unserer Aussage,und Zeugen auf nem Tretboot haben sie eine lebenslange Gewässersperre bekommen :respekt
Gruß MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Michael, habe ja schon gepostet, daß ich nicht nachtragend bin. Ich fand Dein Statement nur einfach so nicht zutreffend. Schwammdrüber:prost.
Gruß
Eberhard
 
:schrei Also Eberhard das sind keine Manieren solche ausdrücke zu verwenden.

Sory auch wenn du zu allem was zu sagen hast, bitte in einem anderen Ton.

Danke:klatsch

Wie bist Du denn drauf? Kannst Du Dich nicht einfach raushalten, wenn`s Dich nichts angeht? Das zwischen Michael u. mir ist längst erledigt (im Guten).
U. was heißt: auch wenn du zu allem was zu sagen hast? Wenn Du nichts zu sagen hast mangels Erfahrung, dann hat keiner was dagegen, wenn Du schweigst. Meine Tips u. Anregungen sind jedenfalls schon oft genug recht gut hier angekommen. Wo bleiben Deine???
 
gut geschätzt,
Bravo

Swen

Das ist mal wieder einer dieser Beiträge, bei denen man dekt:
Hätte der sein gemusst? Oder will man nur seine Beitragszahl erhöhen?
Keine Aussage, kein Inhalt. :klatsch
Schneiderchen haben alle immer angepöbelt, weil sie alles und jeden begrüßt hat... :augen

Weil mir weder bekannt ist wie alt Du bist Sven, noch was für ein Mensch Du bist, beziehe ich mich ausschließlich auf deine Posts also nicht persönlich nehmen.
:grins
 
Wie bist Du denn drauf? Kannst Du Dich nicht einfach raushalten, wenn`s Dich nichts angeht? Das zwischen Michael u. mir ist längst erledigt (im Guten).
U. was heißt: auch wenn du zu allem was zu sagen hast? Wenn Du nichts zu sagen hast mangels Erfahrung, dann hat keiner was dagegen, wenn Du schweigst.
Also mein lieber mit Erfahrung bist du mir auf jeden fall in nix voraus,
und davon Abgesehen lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten.
Denk daran deine Zeit als Sheriff ist vorbei.wenn du solche Beleidigungen im Forum schreibst dann mußte auch damit rechnen das sich andere zu Wort melden.:engel
 
Wie bist Du denn drauf? Kannst Du Dich nicht einfach raushalten, wenn`s Dich nichts angeht? Das zwischen Michael u. mir ist längst erledigt (im Guten).
U. was heißt: auch wenn du zu allem was zu sagen hast? Wenn Du nichts zu sagen hast mangels Erfahrung, dann hat keiner was dagegen, wenn Du schweigst.
Also mein lieber mit Erfahrung bist du mir auf jeden fall in nix voraus,
und davon Abgesehen lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten.
Denk daran deine Zeit als Sheriff ist vorbei.wenn du solche Beleidigungen im Forum schreibst dann mußte auch damit rechnen das sich andere zu Wort melden.:engel

Also ich bin hier nicht so schnell am Partei ergreifen,aber ich würd sagen und raten Du liest Dir alles noch mal von vorn durch und überdenkst ob Du dann noch wirklich was dazu schreiben musst.
Ist von mir keine konträre Einstellung zu Dir, nur rein sachliches Denken und auch mehr als Bitte zu verstehen. Dafür Danke. Iven
 
Möchte den lieben Anglerinnen ein Vorschlag unterbreiten,damit sie Freude am Angelsport
haben,ich kann verstehen wenn sie alleine angeln wollen ,es kein spass bereitet und mit Männeranschluß auch nicht für jede Frau der wahre Jacob ist.Meine Frau wird 80 Jahre alt und ist mit mir noch immer als Anglerin in der Natur.Mein Vorschlag schaut Euch um wo ein Angelverein mit einer Frauengruüppe ist,dort bekommt ihr am schnellsten Anschluß.Wir sind seit 40 Jahren in einem Verein und haben dort unsere schönsten Stunden erlebt,Auch ihr könnt das erleben.lg. Walter
 
Hallo Walter, das wäre ein guter Vorschlag. Leider gibt es nur recht wenige Angelvereine, die eine Frauengruppe haben, ganz einfach deshalb, weil kein Bedarf dafür besteht. Wenn in einem Verein mehrere Frauen angeln, läßt sich so etwas ja einrichten. Aber es angeln noch immer einfach zu wenige Frauen.
Das ist zwar schade, aber z. Zt. kaum wirklich zu ändern. Finde es sehr schön, daß Deine Frau u. Du das Hobby schon so lange gemeinsam betreiben.
Hoffentlich bleibt ds noch lange so.
Gruß
Eberhard
 
um noch mal auf das thema von vorher zurück zu kommen finde ich das 2-3 bierchen wärend eines z.B. längeren karfenansitzes doch wohl ok sind. kommt natürlich auch immer drauf an wie man es verträgt.

aber sry ich komm mal wieder vom thema ab

lg simon
 
Da schließ ich mich gerne an und sag alles Gute zum Geburtstag @honeybee!

Bin auch eine der Anglerinnen, die hier durch "Nichtpostings" glänzen. :augen

Was jedoch nicht bedeutet dass ihr mir zu frech seid :hahaha:ich les eben lieber nur mit.
 
Auf wessen Wunsch ist eigentlich das "interne Anglerinnenforum" entstanden?
Wird das eigentlich von den (leider) wenigen weiblichen Usern intensiv genutzt?
 
Tja, die Damen unserer Zunft sind halt etwas zurückhaltend. Sicher nur deshalb, weil sie uns Männer mit ihren Erfolgen nicht blamieren wollen.
Aber lieber 10 etwas zurückhaltende, aber dafür wirkliche Petrijüngerinnen, als eine "Alexa-Maus".
Gruß
Eberhard


Moin
Ich hab bis dato garnicht gewußt, daß es hier überhaupt eine ''Alexa-Maus'' gibt,hab daher mal in den von ihr verzapften Beiträgen gestöbert.
Also Eberhard, ich weiß nicht, was du da zu bekritteln hast,ist doch alles super autentisch,nachvollziehbar, so wunderbar aus dem Leben gegriffen!
Und die Fragen, die sie uns stellt, zeugen auch von dem großen Interesse an der Fischerei. (Was fühlt der Fisch, wenn er sein eigenes Foto in der Bildzeitung sieht, auf dem muskulösen Arm des Anglers, der ihn fing?)(Was denkt der Hering in der viel zu kleinen Dose? Kriegt er da Platzangst?)Das wärmt einem doch das Herz, wenn man(n)'s liest. Das sollte man nicht ausbremsen, um Himmels Willen.:heulend::heulend:
 
Vielleicht hat ja jemand persönl. Kontakt zu Ellen, Schneiderchen u. Schuenga. Wenn man die übereden könnte, wieder aktiv zu werden, dann wären`s schon 7 Userinnen u. die würden mit Sicherheit noch andere durch ihr Beispiel beflügeln.
@Honeybee
Auch von mir nachträglich herzl. Glückwünsche zum Wiegenfest. Bleib so, wie Du bist.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben