nina.wieching
Petrijünger
das ist genau so wie beim führerschein, irgendwann kennt man die fragen halt auswendig. und zum teil muss man das einfach auswendig lernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich habe heute erfolgreich meine theoretische Prüfung mit 100% bestannden, also werdet ihr mich nicht mehr so schnell los!
@ Eberhard
Es gibt bei Kontaktinformationen auch die Möglichkeit eine Email zu schicken, villeicht bitten wir mal gemeinschaftlich die Guten wieder zu kommen?
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club der angelschein inhaber!!! und bei der praktischen

das ist genau so wie beim führerschein, irgendwann kennt man die fragen halt auswendig. und zum teil muss man das einfach auswendig lernen.
Und wenn das so ist wie beim Führerschein, gibts da denn auch so Punkte und so? Vielleicht hat da denn jeder auch seine eigene Angelsünderkartei,z.b. bei der Aalversandstelle in Kiel?Und wenn, ab wieviel Punkten ist der ''Lappen'' dann wech? Und kriegt man den dann irgendwann wieder? Mit MPU oder geht's auch ohne?

Tja, die Damen unserer Zunft sind halt etwas zurückhaltend. Sicher nur deshalb, weil sie uns Männer mit ihren Erfolgen nicht blamieren wollen.
Gruß
Eberhard
sind als im Forum

Und sie angelt richtig gut, mit ordentlichen ErfolgenKlar gibts hier auch Frauen die angeln, winke winke![]()

Der Thread hier ist zwar schon älter, aber ich würde ihn gerne wieder aufleben lassen
Wie sieht es denn zurzeit hier aus?
Sind die weiblichen Angler hier im Forum schon mehr geworden?![]()
Ich bin auch schon seit kurzer Zeit hier dabei und finde es hier richtig toll