Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge

    Lohnt sich schon ein Ansitz auf Zander?

    Hallo!Ich habe geplant,morgen Nachmittag/Abend mal wieder an unseren Vereinsweiher zu fahren.Ich habe vor,ma auf Zander mit nem kleinen toten anzusitzen und wollte euch fragen,ob denn schon was auf Zander geht???


    Danke für alle hilfreichen Antworten!!!


    Gruß Bachforelle001!
    Bachexperte

  2. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von Bachforelle001 Beitrag anzeigen
    Hallo!Ich habe geplant,morgen Nachmittag/Abend mal wieder an unseren Vereinsweiher zu fahren.Ich habe vor,ma auf Zander mit nem kleinen toten anzusitzen und wollte euch fragen,ob denn schon was auf Zander geht?Danke für alle hilfreichen Antworten!!!Gruß Bachforelle001!
    Hilfreichste Antwort ist sicherlich: Lass es. Laut deiner PLZ wohnst du in NRW, da hat der Zander bis einschließlich 31. Mai noch Schonzeit ;-)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Man sollte den "Jungs" nach der Laichzeit etwas Ruhe gönnen ... angeln hat auch etwas mit Fairness zu tun!

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Lahriette
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    16540
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    353
    Erhielt 615 Danke für 137 Beiträge
    ich finde so eine frage von einem vereinsangler ehr fragwürdig
    Hier sitze ich einsam am Feuer
    und bete um Weißheit:
    um Ruhe, mich zu erinnern,
    oder den Mut, zu vergessen

    Charles Hamilton Aidé

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2013
    Ort
    17179
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 61 Danke für 5 Beiträge
    ich hatte gestern nacht wieder nen schönen zander als bei fang der durfte dann aber auch gleich wieder ins wasser zurück war auch auf aal aus aber die haben sich noch nicht blicken lassen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen