Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander - Lohnt sich schon ein Ansitz auf Zander?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Bachforelle001, 25. April 2013.

  1. Bachforelle001

    Bachforelle001 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    57299
    Hallo!Ich habe geplant,morgen Nachmittag/Abend mal wieder an unseren Vereinsweiher zu fahren.:)Ich habe vor,ma auf Zander mit nem kleinen toten anzusitzen und wollte euch fragen,ob denn schon was auf Zander geht???


    Danke für alle hilfreichen Antworten!!!


    Gruß Bachforelle001!
     
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hilfreichste Antwort ist sicherlich: Lass es. Laut deiner PLZ wohnst du in NRW, da hat der Zander bis einschließlich 31. Mai noch Schonzeit ;-)
     
  3. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Man sollte den "Jungs" nach der Laichzeit etwas Ruhe gönnen ... angeln hat auch etwas mit Fairness zu tun!

    mfG Lazlo
     
    Spaik, Bachforelle001 und Fliege 2 gefällt das.
  4. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    615
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich finde so eine frage von einem vereinsangler ehr fragwürdig
     
  5. Robert25

    Robert25 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    17179
    ich hatte gestern nacht wieder nen schönen zander als bei fang der durfte dann aber auch gleich wieder ins wasser zurück war auch auf aal aus :)aber die haben sich noch nicht blicken lassen :(
     

Diese Seite empfehlen