Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ25 Forellenzucht Breedenmoor bei Quickborn

    Nathalie und Christian Richter
    Breedenmoorweg 2A
    25451 Quickborn
    Tel. 015118111761

    www.angelpark-breedenmoor.de


    Forellenteich im Landkreis Pinneberg

    bei Quickborn.


    Größe: ca. 1,5 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 3m

    Max. Tiefe: ca. 8m
    Öffnungszeiten und Preise bitte unter 0151-18111761 erfragen

    Hauptfischarten:
    Große Regenbogenforellen, Karpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (24.10.2015 um 05:15 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Hobbyman34
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    25421
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Forellenjäger,

    am 03.04.2005 war ich wieder mal im Breedenmoor. Wie so oft waren sehr viele Angler anwesend. Es wurde zweimal eingesetzt. Der Durchschnitt der gefangenen Forellen waren pro Kopf 5 Forellen. Gefangen wurde auf Twister, grüner Paste und auf Maden. Meine war leider nur gehakt und wog 2,9 kg (wurde gewogen)

    Also es lohnt sich wirklich dort vorbeizuschauen.

    Petri Heil
    hobbyman34

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hobbyman34 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    22395
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Moin kann mir jemand sagen wie man am besten da hin kommt und an welchen Stellen man am besten fängt.

    Danke und Petri Heil

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an timos angelfreunde für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    22117
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hmmmm...von den see bin ich nicht so begeistert da finde ich den anderen see 2 km weiter besser und mann fängt dorf mehr fische...ist auch nicht immer soo beobachtet der see iat auch viel viel größer!!!
    steff

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an stefanja für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    22395
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    See 2 Km weiter

    Hallo kannst Du mir mal sagen wo der See ist der 2 km weiter liegt und wie der heißt.
    Wo da die beten Stellen sind und wie man da am besten fängt

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an timos angelfreunde für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    25474
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Quickborn in Dithmarschen

    Seitwann liegt Quickborn im Landkreis Dithmarschen?

  11. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Scholli
    Seitwann liegt Quickborn im Landkreis Dithmarschen?
    Habe gerade mal auf postleitzahl.org nachgesehen. Da steht Quickborn gehört zum Landkreis Dithmarschen. Siehe: http://www.postleitzahl.org/schleswi...ein/quickborn/

    Wenn das nicht stimmt, nenne uns doch bitte den richtigen Landkreis. Danke!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    25474
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Quickborn in Dithmarschen

    Zitat Zitat von Angelspezi
    Habe gerade mal auf postleitzahl.org nachgesehen. Da steht Quickborn gehört zum Landkreis Dithmarschen. Siehe: http://www.postleitzahl.org/schleswi...ein/quickborn/

    Wenn das nicht stimmt, nenne uns doch bitte den richtigen Landkreis. Danke!
    Da ist den Leuten von www. postleitzahl.org ein dicker Fehler unterlaufen, der, wie man sieht weite Kreise zieht!
    Quickborn liegt im Kreis Pinneberg. Nachbarstädte und Dörfer sind: Barmstedt, Hasloh, Bilsen, Hemdingen, Pinneberg, Norderstedt

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Scholli für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Hobbyman34
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    25421
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Info Blatt Forellenzcht Breedenmoor

    Info Blatt Forellenzcht Breedenmoor

  15. #10
    Hobbyman34
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    25421
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Neuer Pächter in Breedenmoor

    jeden Freitag u Samstag nacht Angeln

    jeden 2. Samstag u 4. Samstag Besatz von groß Forellen bis 7 kg es lohnt sich vorbei zu schauen.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an hobbyman34 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Hobbyman34
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    25421
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Freundschaftsangeln

    Freundschaftsangeln in Breedenmoor

    15 - 16 Oktober von 7,00 Uhr - 15,00 Uhr
    Es werden Regenbogen u Lachsforellen von 2 kg - 10 kg eingesetzt .Start Geld für 2 Ruten 25,00€
    ANGELKARTEN NUR AUF VORBESTELLUNG. 1-ER U 2-ER PLÄTZE.
    Große Tombola
    Tel. 04106-2329
    0176-23624103
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an hobbyman34 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Hobbyman34,

    danke für Deine Infos. Hättest Du evtl. auch Bilder von der Anlage?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  20. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    20251
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    tach, war am 2.10.05 am see. sehr voll, habe zwar was gefangen (regenbogenforelle) aber ich denke ich werde da nicht mehr hingehen, zu viele kinder die mit ihren angeln ständig spinnen und den andere anglern die schnur einholen. nerv.
    und überall liegt pferdekacke.
    aber mal als tip : schleppen mit wasserkugel und gelber paste oder selbstgemachten teig. bringt wunder.
    einer hat durch diese methode 20 forellen gefangen in 6 std.
    vorfach sollte dann ca. 1,5-2 metern betragen.und gaaaaaaanz langsam einziehen.
    pose bringt wenig erfolg.
    Geändert von mo1702 (04.10.2005 um 23:15 Uhr)

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an mo1702 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge

    Schöner SEE

    Ich finde den See im Bredenmoor schön, weil nicht mit Autos um den See
    gefahren weden kann und man so etwas mehr Ruhe hat.
    Ich kenne denn See seit ca. 15 Jahren uund ich habe eigentlich immer gut gefangen.
    Der Tipp mit der Wasserkugel ist richtig Ich Angel auch meistens so oder mit Sbirolino dazu einen Gelben oder Weißen Twister.
    Na Ja werde morgen mal wieder mein Glück dort versuchen.

    Schönen GRUß GSIMASTER
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von gsimaster (13.09.2006 um 08:41 Uhr)

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei gsimaster für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    22419
    Alter
    54
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ware heute mit meinem Sohn das erste mal am Forellensee Bredenmoor,der See
    ist nicht schlecht.Wir hatten 6Forellen die waren nicht all zu groß.

    Gruß Hornhechtkiller

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an HORNHECHTKILLER für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen