Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ25 Forellenzucht Breedenmoor bei Quickborn

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 2...." wurde erstellt von Angelspezialist, 16. März 2005.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Nathalie und Christian Richter
    Breedenmoorweg 2A
    25451 Quickborn
    Tel. 015118111761

    www.angelpark-breedenmoor.de


    Forellenteich im Landkreis Pinneberg

    bei Quickborn.


    Größe: ca. 1,5 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 3m

    Max. Tiefe: ca. 8m
    [h=3]Öffnungszeiten und Preise bitte unter 0151-18111761 erfragen[/h] Hauptfischarten:
    Große Regenbogenforellen, Karpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden


    Informationen zum Gewässer: Forellenzucht Breedenmoor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2015
  2. hobbyman34

    hobbyman34 Hobbyman34

    Registriert am:
    22. März 2005
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    25421
    Hallo Forellenjäger,

    am 03.04.2005 war ich wieder mal im Breedenmoor. Wie so oft waren sehr viele Angler anwesend. Es wurde zweimal eingesetzt. Der Durchschnitt der gefangenen Forellen waren pro Kopf 5 Forellen. Gefangen wurde auf Twister, grüner Paste und auf Maden. Meine war leider nur gehakt und wog 2,9 kg (wurde gewogen)

    Also es lohnt sich wirklich dort vorbeizuschauen.

    Petri Heil
    hobbyman34
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. timos angelfreunde

    timos angelfreunde Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    22395
    Moin kann mir jemand sagen wie man am besten da hin kommt und an welchen Stellen man am besten fängt.

    Danke und Petri Heil
     
    Willie gefällt das.
  4. stefanja

    stefanja Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2005
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    22117
    Hmmmm...von den see bin ich nicht so begeistert da finde ich den anderen see 2 km weiter besser und mann fängt dorf mehr fische...ist auch nicht immer soo beobachtet der see iat auch viel viel größer!!!
    steff
     
    STÖR gefällt das.
  5. timos angelfreunde

    timos angelfreunde Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    22395
    See 2 Km weiter

    Hallo kannst Du mir mal sagen wo der See ist der 2 km weiter liegt und wie der heißt.
    Wo da die beten Stellen sind und wie man da am besten fängt
     
    STÖR gefällt das.
  6. Scholli

    Scholli Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    25474
    Quickborn in Dithmarschen

    Seitwann liegt Quickborn im Landkreis Dithmarschen? :eek:
     
  7. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Habe gerade mal auf postleitzahl.org nachgesehen. Da steht Quickborn gehört zum Landkreis Dithmarschen. Siehe: http://www.postleitzahl.org/schleswig_holstein/quickborn/

    Wenn das nicht stimmt, nenne uns doch bitte den richtigen Landkreis. Danke! :)
     
  8. Scholli

    Scholli Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    25474
    Quickborn in Dithmarschen

    Da ist den Leuten von www. postleitzahl.org ein dicker Fehler unterlaufen, der, wie man sieht weite Kreise zieht!
    Quickborn liegt im Kreis Pinneberg. Nachbarstädte und Dörfer sind: Barmstedt, Hasloh, Bilsen, Hemdingen, Pinneberg, Norderstedt
     
    Angelspezialist gefällt das.
  9. hobbyman34

    hobbyman34 Hobbyman34

    Registriert am:
    22. März 2005
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    25421
    Info Blatt Forellenzcht Breedenmoor

    Info Blatt Forellenzcht Breedenmoor
     
  10. hobbyman34

    hobbyman34 Hobbyman34

    Registriert am:
    22. März 2005
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    25421
    Neuer Pächter in Breedenmoor

    jeden Freitag u Samstag nacht Angeln

    jeden 2. Samstag u 4. Samstag Besatz von groß Forellen bis 7 kg es lohnt sich vorbei zu schauen.
     
    Seemann0_5 gefällt das.


  11. hobbyman34

    hobbyman34 Hobbyman34

    Registriert am:
    22. März 2005
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    25421
    Freundschaftsangeln

    :schrei Freundschaftsangeln in Breedenmoor

    15 - 16 Oktober von 7,00 Uhr - 15,00 Uhr
    Es werden Regenbogen u Lachsforellen von 2 kg - 10 kg eingesetzt .Start Geld für 2 Ruten 25,00€
    ANGELKARTEN NUR AUF VORBESTELLUNG. 1-ER U 2-ER PLÄTZE.
    Große Tombola
    Tel. 04106-2329
    0176-23624103
     

    Anhänge:

    Angelspezialist gefällt das.
  12. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Hallöchen Hobbyman34,

    danke für Deine Infos. Hättest Du evtl. auch Bilder von der Anlage?
     
  13. mo1702

    mo1702 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    20251
    tach, war am 2.10.05 am see. sehr voll, habe zwar was gefangen (regenbogenforelle) aber ich denke ich werde da nicht mehr hingehen, zu viele kinder die mit ihren angeln ständig spinnen und den andere anglern die schnur einholen. :mad: nerv.
    und überall liegt pferdekacke. :eek:
    aber mal als tip : schleppen mit wasserkugel und gelber paste oder selbstgemachten teig. bringt wunder.
    einer hat durch diese methode 20 forellen gefangen in 6 std.
    vorfach sollte dann ca. 1,5-2 metern betragen.und gaaaaaaanz langsam einziehen. :daumenhoc
    pose bringt wenig erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
    Angelspezialist gefällt das.
  14. gsimaster

    gsimaster Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    24558
    Schöner SEE

    Ich finde den See im Bredenmoor schön, weil nicht mit Autos um den See
    gefahren weden kann und man so etwas mehr Ruhe hat.
    Ich kenne denn See seit ca. 15 Jahren uund ich habe eigentlich immer gut gefangen.
    Der Tipp mit der Wasserkugel ist richtig Ich Angel auch meistens so oder mit Sbirolino dazu einen Gelben oder Weißen Twister.
    Na Ja werde morgen mal wieder mein Glück dort versuchen.

    Schönen GRUß GSIMASTER :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
    Stanleyclan und Angelspezialist gefällt das.
  15. HORNHECHTKILLER

    HORNHECHTKILLER Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    22419
    Ware heute mit meinem Sohn das erste mal am Forellensee Bredenmoor,der See
    ist nicht schlecht.Wir hatten 6Forellen die waren nicht all zu groß.

    Gruß Hornhechtkiller
     
    Angelspezialist gefällt das.
  16. westhill

    westhill Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    22547
    was ist denn jetzt mit dem see der 2 kilometer weg von diesem see liegt ???
     
  17. gsimaster

    gsimaster Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    24558
    Ich finde den anderen nicht wiklich schön ich war früher mal da aber es hat sich nichts verändert die fänge gingen zwar damals aber immoment finde ich es einfach nur schlecht.
     
  18. gsimaster

    gsimaster Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    24558
    Zur Zeit ist der See eine volle Entäuschung sehr viele verpilzte Fische :eek: :eek: :eek: und teils ein paar tote ich war jetzt die letzten 3-4 Wochen Regelmäßig zum schauen da. Über die Fänge kann ich nicht viel sagen hat mich nachdem ich die Kranken fische gesehen habe auch nicht mehr viel Interesiert. Desweiteren sind in diesem Teich auch ziemlich alle Teichmuscheln verreckt.
    Ich kann nur sagen das es sich zur zeit meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt bzw. das es nicht wirklich schön ist. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  19. gsimaster

    gsimaster Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    24558
    Ich war in letzter Zeit mal wieder öfter zum schauen am See sieht wieder sehr gut aus und die fänge gingen auch nichts übergroßes aber schöne Portionsforellen denke lohnt sich wieder hin zugehen. :klatsch
     
  20. mousepad89

    mousepad89 Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    22846
    Ähm ich kenn auch die Angelseen in Quickborn, muss aber sagen das ich dort bis jetzt nur mäßigen Erfolg hatte, kann aber an der für Forellen ungeeigneten Ausrüstung liegen.
    Ist Breedenmoor jetzt der an der Autobahn wo die Baumschule vornedran ist oder der versteckte an der Umlaufstraße???
     

Diese Seite empfehlen