Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge

    Simples und erfolgreiches Angeln mit Gummis

    Moin,
    möchte euch mal meine simpelste aber sehr effektive Art präsentieren Raubfisch zu fangen. Statt des FSI's kann natürlich auch jeder andere Action-Shad genommen werden.







    Gruß
    David
    Geändert von Fishing-Fanatics (23.09.2012 um 20:06 Uhr) Grund: YT-Stream eingebunden

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Fishing-Fanatics für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    P.S. Könnt ihr das Video auch nicht sehen?

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    So, nun müsste es zu sehen sein...

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Bin da jedesmal wieder zu blöd für...danke ;-)

  6. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    21509
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    geht doch hab keine probleme

  7. #6
    The Machine Avatar von sunny79
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    54293
    Alter
    38
    Beiträge
    397
    Abgegebene Danke
    362
    Erhielt 511 Danke für 113 Beiträge
    sehr toll gemacht...

    hoffe das ihr noch mehr davon macht. sind schön anzuschauen

    Petri
    barbus99

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    42553
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    1.061
    Erhielt 236 Danke für 96 Beiträge
    Nicht schlecht, - aber es wäre noch schöner, wenn ihr bei euren Fischzügen und Dreharbeiten entsprechendes geeignetes Landungsgerät mitführen
    würdet.

    Petri

    Wolfgang

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Troutlover für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Freue mich das es gefällt...da wird definitiv noch mehr folgen.
    Landegerät war dabei und es war ausreichend, nur saß ich zu hoch über dem Wasser und musste das Keschern doch meinem Kumpel überlassen.

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    das video is ja soweit nicht schlecht,aber nur nen miniwatkescher bei eurem vorhaben,war fehl am platz

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt. Zielfisch war der Barsch und da passt jeder Barsch rein.

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fishing-Fanatics für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    musst aber immer mal mit rechnen das mal nen etwas grösserer hecht einsteigt,oder

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Dann kann man an allen Stellen an denen ich angle auch per Hand landen.
    Möchte mich auch nicht streiten, wir haben alle Fische waidgerecht gelandet und ich schaue mich sowieso schon nach Alternativen um, nur leider ist das nicht so einfach.

  18. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    streiten will ich mich ja auch nicht,aber die landung am steg war ja wohl doch nicht so einfach,oder?
    nen 60er kescher,kost nix,wiegt nix und ist einfach zu transportieren

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    21680
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 63 Danke für 18 Beiträge
    Die Landung am Steg war super, Kescher raus Hecht rein.
    Einen ganznormalen Kescher möchte ich aber nicht, ich bräuchte einen mit gummiertem Netz. Einerseits für die Fisch, andererseits für die Drillinge.

    Gruß
    David

  21. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    42553
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    1.061
    Erhielt 236 Danke für 96 Beiträge
    Diese narzistische (Hang zutr Selbstdarstellung) Collness geht mir ganz schön auf den S..k.
    Ich kann doch meine Ausstattung nicht nur am Zielfisch festmachen.
    Euer Video zeigt doch trotz Zielfisch Barsch, dass auch Hechte eingestiegen sind.
    Verzichtet ihr auch auf Stahlvorfächer, weil ihr ja nur auf Barsche unterwegs seid?
    Das endlose Zeigen eines Fisches verbunden mit dem Dauergrinsen ko..t mich an.
    Ihr solltet auch mal an die Kreatur denken und nicht solange mit den Fingern
    beim Kiemengriff in den Kiemen rumwühlen, das bekommt denen nämlich gar nicht gut
    Zum Schluß noch: Einen Fisch, den ich solange aus dem Wasser hatte, setze ich nicht einfach so schnell zurück. Der Fisch wird gestützt und bekommt ausreichend Gelegenheit, sich zu erholen.
    Vielleicht solltet ihr euch nochmal ins Gedächnis rufen, dass ihr es mit
    Lebewesen und nicht mit Sportgeräten zu tun habt.

    Gruß

    Wolfgang

  22. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Troutlover für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen