Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Simples und erfolgreiches Angeln mit Gummis

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Fishing-Fanatics, 16. September 2012.

  1. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Würde mir das Video auch gerne anschauen, aber leider bricht er bei mir immer exakt nach 15sek. ab und springt aufs Ende. Egal ob ich es hier oder auf Youtube direkt versuche...:(
     
  2. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Putz die CD doch mal :hahaha:

    Ne ernsthaft,versuch nen anderen Player, VLC oder so, denn die Datei funzt
     
  3. zander1203

    zander1203 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2012
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    50189
    Also das Video find ich super , super gemacht Jungs ... . Macht weiter so ...

    Ich kann verstehen wenn es leute gibt die nicht alles toll finden , wenn sie ihre Meinung vernüftig preis geben ist es ja ok aber was teilweise geschrieben wird geht ja garnicht .
    Klar war der Kescher zu klein , aber eine Handlandung geht im normalfall immer . Klar sollte man den Fisch nicht solange aus seinem Element lassen , es gibt viel schlimmere sachen die ich gesehen habe ..

    Ich habe nie einen Kescher oder Landungszeug dabei und lande alles mit der Hand , wenn ich nicht mit der Hand den Fisch landen könnte an der stelle, Angle ich nicht da ...

    Und ich denke nicht das es bei den meisten was mit der größe zutun hat .

    Ich schau mir gerne Fische an die andere gefangen haben und wo und womit , weil man nie auslernt beim angeln .
     
  4. Mitschi28

    Mitschi28 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    14478
    petri zu den Fischen und das Video ist wirklich klasse. Würde gern mehr sehen (geeignetes Gerät versteht sich):)

    macht weiter so!

    LG micha
     
  5. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633

    Ich gebe Dir recht, dass die Ausdrucksweise durchaus passabel ist. Auch das Video finde ich nicht schlecht. Im Gegenteil- mir gefaellt es auch.

    Mit Coolness meine ich jedoch, dass wenn ich mit der Kamera rede und etwas erklaere, ich nicht nebenbei die Angel auswerfe, ohne zu schauen. So wie in der Einleitung.
    Wenn ich einer Person etwas erzaehle, dann will ich, dass sie zuhoert und mir nicht den Ruecken zudreht.
    Im Gegenzug verlangt man das auch von mir.
    Wer das nicht versteht, dem fehlt nicht nur die Faehigkeit zur nonverbalen Kommunikation, sondern auch der Anstand.
    So etwas kann man doch unter engen Freunden machen. Allerdings nicht auf der Arbeit oder bei fremden Personen, die einen nicht kennen und einen nicht zu nehmen wissen.
     
    dermichl gefällt das.
  6. Fishing-Fanatics

    Fishing-Fanatics Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2011
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    60
    An diesem Wochenende haben wir es nochmal versucht, und ein größerer Kescher war auch dabei, nur fehlten diesmal leider Rapfen und Hecht, aber ein 43er Barsch hat sich erbarmt ;-)
    Hat also doch endlich mit dem Großbarsch geklappt.

    Gruß
    David
     
    grannie881, fwmachine und dermichl gefällt das.
  7. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    zitat:und ein größerer Kescher war auch dabei
    :klatsch::schmatz::prost:
     
  8. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Petri zum Barsch !!!!

    Habt ihr wieder ein Video gemacht ?
     
  9. Fishing-Fanatics

    Fishing-Fanatics Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2011
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    60
    Ja ein Videomaterial gibt es auch wieder, muss es allerdings noch schneiden und zusammenfügen und dafür warte ich gerade auf neue Software ;-)
     
    fwmachine und grannie881 gefällt das.
  10. Fishing-Fanatics

    Fishing-Fanatics Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2011
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    60
    So..heute geht es nochmal im Boot auf Raubfisch und morgen wahrscheinlich nochmal vom Belly aus.
    Hoffe es lassen sich ein paar gute Fische blicken und ich hab wieder was zu filmen.
    Gruß
    David

    P.S. Habt ihr den Kanal schon abonniert? Dann nichts wie los ;-) http://www.youtube.com/user/TheTackleBrothers
     
    fwmachine gefällt das.


  11. Fishing-Fanatics

    Fishing-Fanatics Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2011
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    60
    So, zu dem versprochenen Video hat es noch nicht gereicht, aber dafür gibt es 4 andere auf unserem Kanal mit neuem Design zu sehen, schaut doch mal rein!
    https://www.youtube.com/user/TheTackleBrothers

    Dort sind jetzt drei Videos zur ANSPO-Meile 2012 und ein Döbel-Video zu finden.

    Viel Spaß
     
  12. RaubfischTobi

    RaubfischTobi Petrijünger

    Registriert am:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    50
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ein sehr schönes Viedeo bei dem es absolut nichts zu bemängeln gibt.
    Macht weiter so!
     
  13. Mitschi28

    Mitschi28 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    14478
    schönes Video und petri zu eurem Fang.
     

Diese Seite empfehlen