Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge

    Korda Werbevideo

    Mal eben ein Video zu diesem neuen Lockstoff von Korda (Korda Goo!) gesehen. Echt grausam die verstümmelten (ex) Rüssler anzusehen, mit denen im Video dieser neue Lockstoff beworben wird. Hier der Link zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=V3Ti0cF6yKM
    Keine gute Werbung für die Marke

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pablo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo zusammen,
    man muß vorsichtig sein, um keine hundertste Aufllage eine C&R oder pro bzw. Anti Carp Angler Diskussion loszutreten (was hiermit erklärtermaßen nicht meine Absicht ist), aber schätze mal das es sich bei dem Gewässer um einen "Karpfenpuff" handelt, wo es das Schicksal der Carps ist sich zig mal C&R zu lassen. Was dabei dann rauskommt sieht man in dem Video.
    Ist aber schon erstaunlich, das die Macher nicht auf die Verarbeitung der Sequenzen mit den schlimmsten Verunstaltungen verzichtet haben. Da scheint jegliche Sensibilität in der Richtung zu fehlen.
    Bin sicher das es dafür wieder Mecker und Aufschrei aus der Carp Fraktion gibt, aber für mich sind das schlimme Auswüchse unseres Hobbys...
    Gruß Fairbanks
    Geändert von Fairbanks (06.07.2012 um 07:09 Uhr)

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zuerst muss man sagen das die englischen Gewässer viel stärker befischt werden wie unsere deutschen Gewässer,und so etwas wie große Stauseen kennen die dort gar nicht! Dann werden dort alle Fische zurück gesetzt,und dadurch eben auch mehrfach gefangen,was aber nicht heißen muss das die Verletzungen daher stammen!! Es gibt auch in unseren Gewässern verkrüppelte,oder von Raubfischen verstümmelte Fische....das ist völlig normal!
    Ich finde es auch sehr schade das Tiere zu Werbezwecke herhalten müssen,aber der Markt gibt den Herstellern doch recht! Das ganze Kunstzeug wird doch tausendfach verkauft,weil die Gier nach großen Fischen immer stärker wird,und das in möglichst kurzer Zeit!! Ein Gewässer kennenzulernen,sich damit zu beschäftigen gibt es doch kaum noch Hauptsache möglichst schnell einen großen Fisch fangen um damit einen auf dicke Hose zu machen!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Hatte Korda Goo schon. Das Zeug ist der Hammer

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koala für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    83132
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Ekelhaft und abstossend was da betrieben wird...
    Mir fehlen die Worte.

  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    83132
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen
    Dann werden dort alle Fische zurück gesetzt,und dadurch eben auch mehrfach gefangen,was aber nicht heißen muss das die Verletzungen daher stammen!! Es gibt auch in unseren Gewässern verkrüppelte,oder von Raubfischen verstümmelte Fische....das ist völlig normal!
    Raubfische die den Karpfen die Rüssel wegfressen, alles klar.
    Reds dir nur schön und be******* dich selbst.
    Geändert von Wuaschdbrod (07.07.2012 um 19:10 Uhr)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuaschdbrod für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von Wuaschdbrod Beitrag anzeigen
    Raubfische die den Karpfen die Rüssel wegfressen, alles klar.
    Reds dir nur schön und be******* dich selbst.
    Woher willst du denn wissen wie der Karpfen zu der Verletzung gekommen ist??? Warst du dabei??? Und um einen Karpfen mit einem Haken so zu verstümmeln,musst die ihn schon zig male fangen was selbst in England kaum vorkommen wird!
    Ich pers. angele jetzt seit ca. 8 Jahren fast ausschließlich auf Karpfen. Meistens an einem 70ha Stausee,aber auch an deutlich kleineren Gewässern mit hohem Angeldruck,aber so etwas habe ich noch bei keinem Karpfen gesehn!!!
    Ich rede mir auch nichts schön,sondern stehe zu dem was ich tue und glaube daher auch nicht das ich mich damit selbst be*******!!!!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Jäger auf Dr. Esox Avatar von Matte1
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    82407
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge
    Diskussionen über Diskussionen...Stress über Stress...Streit über Streit...
    Ein Blick lohnt sich! XD XD



    Wer ein "Hallo" dalässt, bekommt auch eins zurück!! :D ;D

  15. #9
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Muahhhhhh....

    Diese zefetzten Rüssel kommen allesamt von C&R !!!

    Das habe ich schon hundertfach gesehen und alles immer an bestimmten Karpfenpuffs.

    Also vom Stundenlangen Rumknutschen mit Raubfischen ist das ganz sicher nicht.

    Das ist wohl das blödeste was ich je gelesen habe.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an ToBo für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von ToBo Beitrag anzeigen
    Muahhhhhh....

    Diese zefetzten Rüssel kommen allesamt von C&R !!!

    Das habe ich schon hundertfach gesehen und alles immer an bestimmten Karpfenpuffs.

    Also vom Stundenlangen Rumknutschen mit Raubfischen ist das ganz sicher nicht.

    Das ist wohl das blödeste was ich je gelesen habe.
    Hundertfach gesehn an Karpfenpuffs?? Da stehst wohl immer in der ersten Reihe
    Ich fang meine Fische lieber in freien Gewässern,und ich habe so etwas noch nie gesehn!!!
    Bist ein Held
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Goo ist der Hammer - fertig !!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an CS Angelshop für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen
    Hundertfach gesehn an Karpfenpuffs?? Da stehst wohl immer in der ersten Reihe
    Ich fang meine Fische lieber in freien Gewässern,und ich habe so etwas noch nie gesehn!!!
    Bist ein Held
    Wenn du aufmerksamm meine Postings so in letzter Zeit verfolgt hättest, dann wüsstest du auch das ich in Mahroth im Verein war.
    Und das ich ausgetreten bin weil sich Mahroth zu nem Karpfenpuff entwickelt hat.

    Bissl viel an deinen chemischen Liquids geschnüffelt was
    Geändert von ToBo (08.07.2012 um 09:15 Uhr)

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ToBo für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von ToBo Beitrag anzeigen
    Wenn du aufmerksamm meine Postings so in letzter Zeit verfolgt hättest, dann wüsstest du auch das ich in Mahroth im Verein war.
    Und das ich ausgetreten bin weil sich Mahroth zu nem Karpfenpuff entwickelt hat.

    Bissl viel an deinen chemischen Liquids geschnüffelt was
    Wenn du lesen könntest,hättest schon längst mitgekriegt das ich keine chemischen Liquids verwende
    Sorry aber deine Postings sind einfach nicht interessant genug um alle aufmerksam zu lesen...das Forum soll ja auch Spaß machen
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  24. #14
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ok...da muss ich dir recht geben.....durch den Müll den du des öffteren verzapfst, sind deine Postings natürlich viel interessanter.
    Man lacht ja auch gerne über Hechte die den Karpfen den Rüssel abkauen ;-)

    So...jetzt sollten wir aber wieder lieb sein...wir beide versauen den anderen schon wieder den eigentlichen Thread.

    Ps.: Wollten wir nicht mal zusammen fischen gehen ?

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an ToBo für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Zitat Zitat von CS Angelshop Beitrag anzeigen
    Goo ist der Hammer - fertig !!

    Wünsche gute Geschäfte damit !
    Gruß

    Wuppi

  27. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Wuppi für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen