Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Korda Werbevideo

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Pablo, 5. Juli 2012.

  1. D3rFabi

    D3rFabi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    306
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das, meine lieben Angelfreunde, hat mit Angeln aber auch gar nichts zu tun. Egal ob das beworbene Zeug der "Hammer" ist, oder nicht. Fertig!
     
  2. Levi-FynnJR

    Levi-FynnJR Nobody is Perfekt...

    Registriert am:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14797
    Moin , habe erst gestern die 5 auflage der neuen Korda Sachen gesehen ...
    Danny Fairbress macht das schon ganz ordentlich ...
    Sein See Gigantica ist schon nen schönes Ding und da steckt mit sicherheit ne Menge Arbeit drin...

    Doch leider wird man , wenn man versucht eine Stelle am See zu buchen ziemlich verarscht, Zusage , dann wieder Absage , wieder Zusage , dann kam nen englisches Fernsehteam dazwischen und somit war der Tripp gestorben...

    Anderseits , auch ganz gut so , denn fischen darf man nur mit den selbst hergestellten Köder , die es da zu kaufen gibt...

    Kommen wir zum Punkt, Korda Goo kostet im Laden 15,99 euro , hat bestimmt seine Vorteile , aber an dem See wo grösstenteils Korda Auflage 5 gedreht wurde , fängst du die Fische auch mit Mais:)...

    Somit bleibt ich zumindestens an mein Heimgewässer wo es genauso grosse Karpfen gibt , die man sich dann aber mit viel Geduld erarbeiten muss.
    :prost
     
  3. angelyunkie

    angelyunkie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2012
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    229
    Ort:
    0000
    Servus!!!
    gott sei dank hast es grad noch eingesehn das lieber an deinem Heimgewässer angelst,statt diesen "Riesenfischzuchtanlagen" ihren Betreibern die Kohle in den A.... zu stopfen.War ja erst kürzlich dieses Aquadingsbums im Gespräch,wo man für viel Geld ihre Murmeln erwerben und reinballern muss.
    Ich hab auch noch nie mit einem Lockstoff oder ähnlichem geangelt,aber trotzdem meine Fische gefangen.Aber das ist jedem seine Sache.
    Wenn man einen See so missbraucht um nur seine Artikel so zu vermarkten und dann die Fische mit der zeit so kaputtgehakt sind,dann ist das Tierquälerei.:schrei

    gruss
    Tommy
     
    Levi-FynnJR gefällt das.

Diese Seite empfehlen