Mitgliedervorstellungen -  Grüsse aus Pankow

Ui! Welch überwältigende Resonanz.
Bin zwar Angler aus Pankow, angel aber nur sehr selten in Pankow und Umgebung. Vielleicht geht es den anderen Pankowern ähnlich. Im Moment habe ich auch nur meine Hochseeangel in Berlin. Falls sich mal ein Trip an die Ostsee ergeben sollte, Ich bin dabei.

Nebenbei Bernd, ihr schafft es wirklich jedes Jahr eure Treffen dann zu veranstalten, wenn bei mir ein Familiengeburtstag ansteht.
Vielleicht klappt ja irgendwann mal was. Danke erst mal.

M.f.G. Gofi
 
Ui! Welch überwältigende Resonanz.
Bin zwar Angler aus Pankow, angel aber nur sehr selten in Pankow und Umgebung. Vielleicht geht es den anderen Pankowern ähnlich. Im Moment habe ich auch nur meine Hochseeangel in Berlin. Falls sich mal ein Trip an die Ostsee ergeben sollte, Ich bin dabei.

Nebenbei Bernd, ihr schafft es wirklich jedes Jahr eure Treffen dann zu veranstalten, wenn bei mir ein Familiengeburtstag ansteht.
Vielleicht klappt ja irgendwann mal was. Danke erst mal.

M.f.G. Gofi


Ja, aber deine Familie siehst du öfters!:)

Und so lange es nicht dein eigener Geburtstag ist.....!?!

Gruß VFA
 
Karpfenteiche.

gofi hat recht die Angelteiche an der Autobahn sind jetzt Jugendzentrum das heißt du kannst dort nach Kontaktaufnahme (Schild am früheren Anglerheim-großer Teich)mit deinem Kind dort angeln.Es soll dadurch eine Herranführung der Kinder an den Angelsport
gefördert werden.Ein Projekt was nicht mehr lange existiert also schnell ran.
Leider war ja noch 2010 der Bürgermeister von Pankow da am Tag der offenen Tür(wir waren dabei).Aber es gibt im Internet eine Adresse habe ich leider nicht mehr.Jedenfalls war es zu Ostzeiten Aufzuchtsteich.petri Bernd
 
Neu Berliner

Moin Moin,

ich als "neu Berliner" möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Carsten bin 27 und nun in Berlin wohnhaft. Ich habe bis jetzt immer auf Karpfen geangelt, möchte aber gerne diese Saison mal den Räubern nachstellen.

Ich suche nette Angler aus der Umgebung Niederschönhausen, Pankow mit denen man mal ein paar Erfahrungen austauschen kann bzw. mal ab und an angeln gehen kann.

Freu mich über nette Antworten.

Beste Grüße und Petri:angler:
 
Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Ich bin jeden Tag arbeitsbedingt im Pakow-Park und würde gerne mal von da zum Angeln gehen... wäre sehr an einem Anschluss der Pankower Gemeinde interessiert!

VG Sascha
 
Hallo FishHunterBln,

da sind wir ja schon 2 ;).. Auf was willst du denn angeln gehen?? Ich muss meinen Angelschein noch umschreiben lassen und bin am überlegen ob ich mir eine Jahreskarte hole.

Beste Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde wenn dann auch auf Zander, Hecht usw. angeln wollen. Nur leider kenne ich mich noch nicht so aus hier.. Aber vielleicht ergibt sich ja was.

Beste Grüße

Carsten
 
Bist du denn im Angelverein oder gehst du so los?? Wenn nicht könnte man ab 01.06 mal zusammen los ziehen..

Beste Grüße
 
Hallo kennt jemand von euch Angelvereine in Pankow die noch Mitglieder suchen und auch Vereinsgewässer haben?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
 
Ich bin da leider auch immer noch nicht so richtig zu Potte gekommen :-(
Wi schaut es aus mal mit einem Treffen an einem Gewässer nähe Pankow?
 
Zurück
Oben