Mitgliedervorstellungen - Grüsse aus Pankow

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von blankenburger, 5. Juni 2012.

  1. CS Angelshop

    CS Angelshop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.563
    Likes erhalten:
    433
    Ort:
    91088
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!
     
  2. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    686
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Es gibt so viele Pankower Angler,vielleicht sollte mal auch ein Treffen veranstalten.
    Petri Bernd G.
     
  3. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ui! Welch überwältigende Resonanz.
    Bin zwar Angler aus Pankow, angel aber nur sehr selten in Pankow und Umgebung. Vielleicht geht es den anderen Pankowern ähnlich. Im Moment habe ich auch nur meine Hochseeangel in Berlin. Falls sich mal ein Trip an die Ostsee ergeben sollte, Ich bin dabei.

    Nebenbei Bernd, ihr schafft es wirklich jedes Jahr eure Treffen dann zu veranstalten, wenn bei mir ein Familiengeburtstag ansteht.
    Vielleicht klappt ja irgendwann mal was. Danke erst mal.

    M.f.G. Gofi
     
  4. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    904
    Likes erhalten:
    1.239
    Ort:
    13051

    Ja, aber deine Familie siehst du öfters!:)

    Und so lange es nicht dein eigener Geburtstag ist.....!?!

    Gruß VFA
     
  5. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    686
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Karpfenteiche.

    gofi hat recht die Angelteiche an der Autobahn sind jetzt Jugendzentrum das heißt du kannst dort nach Kontaktaufnahme (Schild am früheren Anglerheim-großer Teich)mit deinem Kind dort angeln.Es soll dadurch eine Herranführung der Kinder an den Angelsport
    gefördert werden.Ein Projekt was nicht mehr lange existiert also schnell ran.
    Leider war ja noch 2010 der Bürgermeister von Pankow da am Tag der offenen Tür(wir waren dabei).Aber es gibt im Internet eine Adresse habe ich leider nicht mehr.Jedenfalls war es zu Ostzeiten Aufzuchtsteich.petri Bernd
     
  6. Standmann

    Standmann Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13156
    Neu Berliner

    Moin Moin,

    ich als "neu Berliner" möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Carsten bin 27 und nun in Berlin wohnhaft. Ich habe bis jetzt immer auf Karpfen geangelt, möchte aber gerne diese Saison mal den Räubern nachstellen.

    Ich suche nette Angler aus der Umgebung Niederschönhausen, Pankow mit denen man mal ein paar Erfahrungen austauschen kann bzw. mal ab und an angeln gehen kann.

    Freu mich über nette Antworten.

    Beste Grüße und Petri:angler:
     
  7. FishHunterBln

    FishHunterBln Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12357
    Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir!
    Ich bin jeden Tag arbeitsbedingt im Pakow-Park und würde gerne mal von da zum Angeln gehen... wäre sehr an einem Anschluss der Pankower Gemeinde interessiert!

    VG Sascha
     
  8. Standmann

    Standmann Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13156
    Hallo FishHunterBln,

    da sind wir ja schon 2 ;).. Auf was willst du denn angeln gehen?? Ich muss meinen Angelschein noch umschreiben lassen und bin am überlegen ob ich mir eine Jahreskarte hole.

    Beste Grüße

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  9. FishHunterBln

    FishHunterBln Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12357
    Bin eher so der Spinnfischer, wäre schon cool da mal in Pankow ein Gewässer kennen lernen zu können!
     
  10. Standmann

    Standmann Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13156
    Ja ich würde wenn dann auch auf Zander, Hecht usw. angeln wollen. Nur leider kenne ich mich noch nicht so aus hier.. Aber vielleicht ergibt sich ja was.

    Beste Grüße

    Carsten
     
  11. FishHunterBln

    FishHunterBln Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12357
    Hey Carsten... die Ecke um Pankow ist für mich auch komplettes Neuland. :angler:
     
  12. Standmann

    Standmann Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13156
    Bist du denn im Angelverein oder gehst du so los?? Wenn nicht könnte man ab 01.06 mal zusammen los ziehen..

    Beste Grüße
     
  13. FishHunterBln

    FishHunterBln Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12357
    Nee, bin in keinem Verein...
     
  14. Standmann

    Standmann Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13156
    Hallo kennt jemand von euch Angelvereine in Pankow die noch Mitglieder suchen und auch Vereinsgewässer haben?

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
     
  15. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  16. FishHunterBln

    FishHunterBln Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    12357
    Ich bin da leider auch immer noch nicht so richtig zu Potte gekommen :-(
    Wi schaut es aus mal mit einem Treffen an einem Gewässer nähe Pankow?
     
Ähnliche Themen
  1. buntschuh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    969
  2. Matthias-maurice
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    916
  3. grille08

    Mitgliedervorstellungen - Grüsse aus Berlin

    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    635
  4. Der Pate

    Mitgliedervorstellungen - Grüße ausm Sauerland

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    654
  5. fliegenfluesterer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen