Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge

    Titan Vorfachmaterial - Dehnung oder rutscht es?

    Hi,

    ich quetsche mir gerade zum ersten mal in der "Mittagspause" ein Vorfach mit Titanmaterial und hab jetzt Wirbel und Karabiner schon dran. Beim Zugtest ist eine deutliche Dehnung von bestimmt 0,5-1cm auf 50cm spührbar!

    Ist das normal bei Titan, oder rutscht mir gerade das Material in der Quetschhülse hin und her?
    Habe 5 Quetschungen pro 1mm Durchmesser Hülse.

    Danke für evtl. schnelle Antworten!

    //
    Edit sagt: Eigene dummheit. Auf der Verpackung steht ja sogar Strechable
    Also alles gut und fest, kann ich nur empfehlen! BFT Titanium. Laut Hersteller sicher Knotbar, aber ich will Material einsparen und quetsche "nur".
    Geändert von Regulator87 (01.05.2012 um 11:23 Uhr)
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen