Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schnüre - Titan Vorfachmaterial - Dehnung oder rutscht es?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Regulator87, 1. Mai 2012.

  1. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.271
    Likes erhalten:
    1.563
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hi,

    ich quetsche mir gerade zum ersten mal in der "Mittagspause" ein Vorfach mit Titanmaterial und hab jetzt Wirbel und Karabiner schon dran. Beim Zugtest ist eine deutliche Dehnung von bestimmt 0,5-1cm auf 50cm spührbar!

    Ist das normal bei Titan, oder rutscht mir gerade das Material in der Quetschhülse hin und her?
    Habe 5 Quetschungen pro 1mm Durchmesser Hülse.

    Danke für evtl. schnelle Antworten!

    //
    Edit sagt: Eigene dummheit. Auf der Verpackung steht ja sogar Strechable ;)
    Also alles gut und fest, kann ich nur empfehlen! BFT Titanium. Laut Hersteller sicher Knotbar, aber ich will Material einsparen und quetsche "nur".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012

Diese Seite empfehlen