PLZ 1 -  Auch 2012 ?

Ja, in Brandenburg,
wo weiß ich leider auch noch nicht, am Besten nicht zu weit weg.

Grüsse
Ben

@ j.hecht... ja ich weiß^^ habe zur zeit bisschen viel um die ohren, aber ich werde mir mühe geben^^

@ ben... das hört sich doch schon mal nach nem guten plan an;)


@ all... wie siehts denn eigentlich aus? hat jetzt jemand schon eine idee, wo das angeltreffen nun statt finden soll???

manuel
 
Jupp, einverstanden.

Hi Manu, wie sieht es am Wochenende aus, ich würde dich abholen und wir fahren zusammen, ab 14:00 aber erst, mal gucken wer noch dabei ist.

Grüsse Ben
 
Das ist doch mal ein Echo was sich gut anhört.Wegbeschreibung zu Schwanter Stau ist
hier im Forum, der Mühlensee ist wohl ein Teil des Schwanter Staus.Habe heute auch schon mit Bernd Zimmermann darüber gemailt.Würde auch mal vorher zum Fischer raus-
fahren und mal versuchen einen Gruppenrabatt auszuhandeln (ging beim alten Fischer).
Also am 16.6. 2012 Schwanter Stau (Mühlensee)????
Petri Bernd G.
 
So wie ich es sehe geht das dann wohl klar.Abfahrt Oberkrämer A24 Richtung Vehlefanz an Tankstelle vorbei durch den Ort vor der Mühle zum Parkplatz.Ich fahre dann im Mai raus und versuche zu verhandeln.
 
Mit eurem Talent, meine Frühschicht zu treffen, wird das wohl wieder ein anstengendes WE!:) Diesmal brauch ich dann zur Maloche aber keine Stunde.
Ich sag mal frech: "Ich bin dabei!".
Geht es dann wieder Freitag los?

Gruß Daniel
 
01-Totte
02-Fischzapfel
03-B.Gutsche
Bringe noch einen Kumpel mit,Nichtraucher,Nichttrinker aber wir brauchen ein Aushängeschild !!!
Petri Bernd G.
P.S.Versuche per PN noch Didi 16,Big Teichmuschel zu aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
16.6. 2012 Schwanter Stau (Mühlensee)

01-Totte
02-Fischzapfel
03-B.Gutsche

Einen genauen Treffpunkt mit Uhrzeit sollten wir noch ausmachen.

Grüsse
Ben
 
Wäre schön wenn ihr bis zum 18.5. eure Teilnahme bekundet damit ich dann beim Fischer
Argumente habe um einen Rabatt auszuhandeln.Geistige Getränke-jeder selbst würde ich
sagen.Grillen muß ich beim Fischer erfragen,doch jemand sollte einen Kleingrill und jemand
Holzkohle mitbringen.Das was auf dem Grill liegt bringt sich jeder mit.Gruß und Petri an Alle die mal einen schönen Tag erleben wollen,würde sagen Treffpunkt Samstag 14 uhr aber für die ungeduldigen könnt ihr auch vorher,
Petri Bernd
big teichmuschel,didi 16 habe über PN informiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben