PLZ 1 -  Auch 2012 ?

Bestimmt werden einige schon vorher dasein doch leider muß ich Freitag noch etwas arbeiten so das ich erst Samstag frühestens 10uhr dasein kann.Wer nimmt denn nun Manuel mit?
Gruß und Petri Bernd
 
Bestimmt werden einige schon vorher dasein doch leider muß ich Freitag noch etwas arbeiten so das ich erst Samstag frühestens 10uhr dasein kann.Wer nimmt denn nun Manuel mit?
Gruß und Petri Bernd

Ich weiß es nicht :D... am besten da, wo noch platz ist^^ wie sieht es denn bei euch aus? (Bernd, Jonny und Ben) Jemand noch platz, für den besten Angler der Welt? :)
 
Die Teilnehmeranzahl ist aber bisher verdächtig klein!! Was ist los Jungs?

01-Totte
02-Fischzapfel
03-B.Gutsche
04-...
 
Die Teilnehmeranzahl ist aber bisher verdächtig klein!! Was ist los Jungs?

01-Totte
02-Fischzapfel
03-B.Gutsche
b04-...
keine Angst Fischandy und Bernd Z. wollten ja auch kommen und abwarten vielleicht finden sich noch ein paar neue Sportfreunde.Werde aber trotzdem
ein Wochenende vorher versuchen was auszuhandeln.Habe auch Big Teichmuschel und Didi 16 per PN benachrichtigt.
Petri :hops:angler::prost
 
Hallo Angelfreunde,

Platz hätte ich noch, Manus Mitfahrgelegenheit sollte gesichert sein.
Wenn wir nur 6 oder 7 Leute werden, wäre es auch nicht schlimm.

Schade Bernd, dass du nicht dabei bist.

Evtl. wäre der Termin ja noch verlegbar, so dass alle dabei sein können.

Grüsse
Ben
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft mir eine Jahres Karte (Bln/Brb) zu kaufen^^

Also, wenn jemand mal ne runde an angeln will, dann meldet euch:prost
 
Da haben Ingo und auch ich schon einen Vorschlag gemacht.
Kennen einen mit über 200 Angelstellen;
- leicht zu erreichen
- nicht überlaufen
- perfekt zum Spinnangeln und Ansitz
- passen auch 20 Leute nebeneinander

Nur etwas weiter als 50-60km von Berlin weg. ( ca.130km )

51.668696,12.895203

wir sind vom 13.5 -19.5 vor ORT alle die sich bei mir per PN gemeldet haben um teilzunehmen danke

Angelplatz 45 -75
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Navi,vielleicht gibt es auch ein 2.Treffen ist doch schön,Brandenburg ist auch groß,werde am 16.6. jedenfalls dort angeln.
Petri Bernd
 
Hey,
könntet ihr vielleicht nochmal die Eckdaten posten? Sonst müsste ich mich durch den ganzen Thread wühlen. Je nach Datum würd ich auch vorbeischauen, wenn es noch möglich ist =)
Wenn, dann allerdings nur mit der Spinnrute.
Grüße und Petri Chris
 
Habt ihr mich auf der I-List?:confused:
Wann soll es denn losgehen? Ich versuche am Sonnabend Frühschicht und Sonntag Spät zu machen. Wir bleiben doch über nacht, oder?

Gruß Daniel
 
War eigentlich so gedacht das wir über Nacht bleiben.Ich hole Manuel um 10uhr samstag
ab und habe noch einen Kumpel bei sind wir also 6 Leute
Totte,fischzapfel,b.gutsche,manuel,norbert j.,criss 88
Wäre schlechteste Teilnahmezahl bisher,ist wohl alles auf dem absteigenden Ast.Ist ja
wie Hertha.Petri Bernd G.
 
Ja, ist echt ganz schön wenig bis jetzt bernd... und wie es immer so ist, kommen eh nicht alle^^ aber freue mich trotzdem schon und bin 100pro dabei!
 
Hallo Jungs,
würde gerne in Eurer Runde dabei sein, aber meine bessere Hälfte hat Geburtstag. Versuche aber für ein, zwei Stunden mich davon zu schleichen. Komme mit meiner Spinne vobei und schüttel Euch wenigstens die Hände. Muss am säten Nachmittag wieder vor Ort sein um den Grill anzuschmeissen, grillen ist Männersache:hahaha:.Bis dahin, Petri Heil und einen guten Fang.

Gruß J.H.:angler:
 
Zurück
Oben