Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    86551
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 47 Danke für 19 Beiträge

    "Balzer Outlaw Kombo" Erfahrungen gesucht

    Hi

    Ich bin am überlegen mir eine Balzer Outlaw Kombo zum spinnfischen zu kaufen. Hauptkaufgrund wäre die coole Optik
    Aber was bringt die coolste Optik wenns Gerät nix taugt.

    Rute: http://boddenangler.de/Balzer-Outlaw-Lure-53
    Rolle: http://boddenangler.de/Balzer-outlaw...of-Spinnrollen
    oder diese Rolle: http://www.yatego.com/as-angelwelt/p...9,outlaw-akira

    Hat jemand von euch schon damit gefischt oder kann anderweitig was dazu sagen?
    Einsatzgebiet wird Spinnfischen mit kleinen Wobblern auf Forellen und mit mittleren Wobblern auf Hecht im kleinen Bach und mittleren Fluss sein.

    Ich würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

    Gruß
    2Fast2Real

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Ich würde mich dann doch eher für die baitcast rolle und die Outlaw Akira Cast 34 endscheiden ... von Forelle bis Hecht is nactürlich sone Sache ^^ Welche Rute soll das abdecken ? Dann doch die mit mehr Rückrad Outlaw Yumi Cast 53 ... Ist dann aber auch wieder zu hard für Forelle .. eventuell beide ^^ .... Die serie ist nicht top aber auch nicht schlecht ... liegt gut in der hand und macht nen vernünftigen eindruck ..

  3. #3
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Also kleine Forellen-wobbler mit ner 75 gr Rute werfen? Sorry aber das wird nicht funktionieren.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen