Allgemein -  "Balzer Outlaw Kombo" Erfahrungen gesucht

2Fast2Real

Petrijünger
Hi

Ich bin am überlegen mir eine Balzer Outlaw Kombo zum spinnfischen zu kaufen. Hauptkaufgrund wäre die coole Optik :leck
Aber was bringt die coolste Optik wenns Gerät nix taugt.

Rute: http://boddenangler.de/Balzer-Outlaw-Lure-53
Rolle: http://boddenangler.de/Balzer-outlaw-Bullet-Proof-Spinnrollen
oder diese Rolle: http://www.yatego.com/as-angelwelt/p,4ec23b9e5b7de,4d89ea10ef64f0_9,outlaw-akira

Hat jemand von euch schon damit gefischt oder kann anderweitig was dazu sagen?
Einsatzgebiet wird Spinnfischen mit kleinen Wobblern auf Forellen und mit mittleren Wobblern auf Hecht im kleinen Bach und mittleren Fluss sein.

Ich würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Gruß
2Fast2Real
 
Ich würde mich dann doch eher für die baitcast rolle und die Outlaw Akira Cast 34 endscheiden ... von Forelle bis Hecht is nactürlich sone Sache ^^ Welche Rute soll das abdecken ? Dann doch die mit mehr Rückrad Outlaw Yumi Cast 53 ... Ist dann aber auch wieder zu hard für Forelle .. eventuell beide ^^ .... Die serie ist nicht top aber auch nicht schlecht ... liegt gut in der hand und macht nen vernünftigen eindruck ..
 
Zurück
Oben