Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    24937
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge

    Question Prologic Savagear Bushwhacker XLNT

    Hallo,

    kann mir jemand was zu der Rute sagen? ich kann sie für knapp 45€ bekommen. Bei dem Preis kann ich doch eigentlich nichts falsch machen oder?

    Prologic Savagear Bushwhacker XLNT 2,58m / 20-60g


    http://www.ebay.de/itm/Prologic-Sava...item3f0f4ff3db

    danke schon mal..

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Ape,

    der folgende Link enthält alles was in der FIHI zur Bushwhacker geschrieben wurde. Das sollte dir ein wenig weiterhelfen.
    http://www.fisch-hitparade.de/search...archid=2033677
    MFG, Nicki

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:

    Ape

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    24937
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge
    nur leider nichts genaues über die Aktion und Verarbeitung.. zwar empfelungen für das leichtere Model. das hilft mir nur leider nicht sehr viel weiter. -.-

  5. #4
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Also ich hab mir die Rute bei meinem Händler schon angesehen und kann über die Verarbeitung nichts schlechtes sagen. Hab auch eine ältere Spinnrute von Prologic und auch die ist gut verarbeitet und macht beim Drill richtig Spaß. Das Geld ist sie meiner Meinung nach sicherlich wert.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    42105
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi Ape,

    Ich fische die Rute seit drei Monaten mit Gummies und Wobblern im Rhein und kann nur sagen "Spaß pur". Normalerweise hab ich 40 - 80 gr. Ruten von Daiwa und Greys im gebrauch, hab mich aber vom geringen Gewicht der Bushwacker zum Kauf verleiten lassen. Seit dem stehen meine dreimal so teuren Daiwa und Greys im Schrank.
    Absolute kaufempfehlung!!!!!

    MfG Ahab
    Carpe Noctem

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen