Ruten -  Prologic Savagear Bushwhacker XLNT

nur leider nichts genaues über die Aktion und Verarbeitung.. zwar empfelungen für das leichtere Model. das hilft mir nur leider nicht sehr viel weiter. -.-
 
Also ich hab mir die Rute bei meinem Händler schon angesehen und kann über die Verarbeitung nichts schlechtes sagen. Hab auch eine ältere Spinnrute von Prologic und auch die ist gut verarbeitet und macht beim Drill richtig Spaß. Das Geld ist sie meiner Meinung nach sicherlich wert.
 
Hi Ape,

Ich fische die Rute seit drei Monaten mit Gummies und Wobblern im Rhein und kann nur sagen "Spaß pur". Normalerweise hab ich 40 - 80 gr. Ruten von Daiwa und Greys im gebrauch, hab mich aber vom geringen Gewicht der Bushwacker zum Kauf verleiten lassen. Seit dem stehen meine dreimal so teuren Daiwa und Greys im Schrank.
Absolute kaufempfehlung!!!!!

MfG Ahab
 
Zurück
Oben