Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rutenblank

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Hecht Gladiator
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    51XXX
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge

    Question Rutenblank

    Hat Jemand Erfahrungen bezüglich des Dual Helix Blanks?

    Mein Eigentliches Ziel ist es einen neuen Blank fertig stellen zu lassen.
    Da das Welsangeln bei mir immer weiter in den Fokus gerät habe ich beschloßen mich den Gegebenheiten an zu passen.

    Da ich aber immer wieder in Hechtkontakt gerate beim Spinnfischen auf unsere heimischen Siluros,
    habe ich beschlossen auf leichters Gerät um zu steigen da mir die Hechte sehr verloren vor kamen an meiner Sportex Team Waller Spin.

    Als Alternative zum Dual Helix Blank (Herkunft USA) habe ich an den Skyblade Adrenalin Blank gedacht.
    Dieser ist von seinem Preis aber wohl auch gut betucht muß ich dazu sagen.
    (Knapp 400€) Günstigere Alternative oder Allgemeine Alternativmöglichkeit?

    Wenn dazu auch jemand Erfahrungen schildern könnte oder eine Alternativ Möglichkeit nennen könnte,
    wäre ich sehr dankbar.

    Als passende Rollen stehen bei mir Twin Power CFC 10.000 oder Atlantis 5000 zur engern Wahl.

    MFG Tony

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von tricast
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    28195
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 60 Danke für 46 Beiträge
    Solch spezielle Fragen würde ich im "Rutenbauforum" stellen, dort findest Du die Rutenbauer.

    Gruß Heinz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen