Ruten -  Rutenblank

Hecht Gladiator

Petrijünger
Hat Jemand Erfahrungen bezüglich des Dual Helix Blanks?

Mein Eigentliches Ziel ist es einen neuen Blank fertig stellen zu lassen.
Da das Welsangeln bei mir immer weiter in den Fokus gerät habe ich beschloßen mich den Gegebenheiten an zu passen.

Da ich aber immer wieder in Hechtkontakt gerate beim Spinnfischen auf unsere heimischen Siluros,
habe ich beschlossen auf leichters Gerät um zu steigen da mir die Hechte sehr verloren vor kamen an meiner Sportex Team Waller Spin.

Als Alternative zum Dual Helix Blank (Herkunft USA) habe ich an den Skyblade Adrenalin Blank gedacht.
Dieser ist von seinem Preis aber wohl auch gut betucht muß ich dazu sagen.
(Knapp 400€) Günstigere Alternative oder Allgemeine Alternativmöglichkeit?

Wenn dazu auch jemand Erfahrungen schildern könnte oder eine Alternativ Möglichkeit nennen könnte,
wäre ich sehr dankbar.

Als passende Rollen stehen bei mir Twin Power CFC 10.000 oder Atlantis 5000 zur engern Wahl.

MFG Tony
 
Solch spezielle Fragen würde ich im "Rutenbauforum" stellen, dort findest Du die Rutenbauer.

Gruß Heinz
 
Zurück
Oben