Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge

    Seltsames Etwas beim Ausnehmen einer Bachforelle

    Ich hatte am Samstag eine schöne 34er Bachforelle auf Tauwurm gefangen.Als ich mit dem Abspülen des Fisches,den ich Ausgenommen hatte
    fast fertig war stellte ich fest,dass da,wo die Kiemen waren,an der Innenseite des fisches kleine weiße Fäden raushingen?was sind das für Teile?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von Bachforelle001 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Samstag eine schöne 34er Bachforelle auf Tauwurm gefangen.Als ich mit dem Abspülen des Fisches,den ich Ausgenommen hatte
    fast fertig war stellte ich fest,dass da,wo die Kiemen waren,an der Innenseite des fisches kleine weiße Fäden raushingen?was sind das für Teile?
    hallo hast du ein foto gemacht !! weil da könnten wir deine frage bestimmt beantworten !!!mfg sven

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an meile09 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    ja richtig ohne foto is des schlecht aber ich denk mal das er keins gemacht hat. ware schade denn so sachen sind sehr interresant wie ich finde.

    auch wenn kein foto gemacht würde, dann sag mal noch wo du denn fisch genau gefangen hast

    gruß mirko

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederking88 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Tramper
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    67287
    Beiträge
    145
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 167 Danke für 89 Beiträge
    Catch & decide for yourself...

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tramper für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Sind wahrscheinlich kiemenwürmer, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge
    Habe den Fisch in einem kleinen Bach gefangen und die Kiemen haben damit nix zu tun.ich meine,dass an der Kopfinnenseite Richtung Hirn weiße Fäden Rausragten.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen