Forelle -  Seltsames Etwas beim Ausnehmen einer Bachforelle

Bachforelle001

Profi-Petrijünger
Ich hatte am Samstag eine schöne 34er Bachforelle auf Tauwurm gefangen.:engelAls ich mit dem Abspülen des Fisches,den ich Ausgenommen hatte
fast fertig war stellte ich fest,dass da,wo die Kiemen waren,an der Innenseite des fisches kleine weiße Fäden raushingen?was sind das für Teile?:confused:
 
Ich hatte am Samstag eine schöne 34er Bachforelle auf Tauwurm gefangen.:engelAls ich mit dem Abspülen des Fisches,den ich Ausgenommen hatte
fast fertig war stellte ich fest,dass da,wo die Kiemen waren,an der Innenseite des fisches kleine weiße Fäden raushingen?was sind das für Teile?:confused:
hallo hast du ein foto gemacht !! weil da könnten wir deine frage bestimmt beantworten !!!mfg sven
 
ja richtig ohne foto is des schlecht aber ich denk mal das er keins gemacht hat. ware schade denn so sachen sind sehr interresant wie ich finde.

auch wenn kein foto gemacht würde, dann sag mal noch wo du denn fisch genau gefangen hast

gruß mirko
 
Habe den Fisch in einem kleinen Bach gefangen und die Kiemen haben damit nix zu tun.ich meine,dass an der Kopfinnenseite Richtung Hirn weiße Fäden Rausragten.
 
Zurück
Oben