Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.861
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ55 Nahe bei Bingen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelgeschäft Fleischmann
    Saarlandstr. 142
    55411 Bingen
    Tel. 06721 / 44443

    ASV Bingen 1924 e.V.
    Herbert Kühn
    Friedlandstr. 7
    55411 Bingen
    Tel. 06721 / 46382


    Flußstrecke im Landkreis Mainz

    -Bingen nordwestlich von Mainz bei Bingen, bis zur Mündung in den Rhein - bewirtschaftet vom ASV Bingen 1924 e.V..


    Streckenlänge: ca. 2,5 km

    Bestimmungen:
    Tages-, Wochen, Monats- und Jahreskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Strecke befischbar an der Bingener Flußseite.

    Tipp:
    Für Barbenangler ist der Bereich vor der Mündung in den Rhein empfehlenswert.
    Karpfenangler sollten hier ihre Boilies knapp über Grund anbieten um nicht die häufig vorkommenden Wollhandkrabben zu füttern.

    Hauptfischarten:
    Karpfen bis 28 Pfund, Schleien, große Barben, Brassen, Nasen, Hasel, große Döbel, Alande, viele Rapfen bis 10 Pfund, Welse, Bachforellen, Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (05.10.2012 um 08:35 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Thumbs up Nahe bei Bingen,55411

    Hallöchen Spezi, :wink

    Im Falle genauerer Infos über das von dir angsprochene Gewässer, wird vom ASV Bingen 1924 e.V bewirtschaftet...

    Ansprechpartner: ASV Bingen 1924 e.V.
    Sitz: des Vereins: 55411 Bingen
    Ansprechpartner: Herbert Kühn
    Strasse: Friedlandstraße 7,
    PLZ: 55411
    Ort: Bingen
    Telefon: 0 67 21 / 46 382

    Bei Herbert Kühn bekommt man sehr gute Insider Tipps,
    wäre bestimmt von Vorteil bevor man ans Wasser geht, einen Termin mit ihm
    zu vereinbaren...

    PS: ich persönlich brauche dies schon lange nicht mehr, kenne mich bestens an der Nahe u. einigen Hotspots am Rhein aus....
    Geändert von Achim P. (01.03.2006 um 19:43 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    55411
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up hotspots nahe

    abend leutz ich wollte ma in den nächsten tagen an der nahe gensingen richtung bingen ich wollte fragen ob jemand lust hat mir seine hotspots zu nennen danke im vorraus.
    petri heil

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.861
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Nase:

    Fänger: unser Mitglied Gerd Leischner
    Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
    Länge: 051 cm
    Gewicht: 1 Kilo 300 Gramm



  6. #5
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hallo Kollegen



    Weiß jemand wo die Vereinsgrenzen bei Bingen,Münster-Sarmsheim und Büdesheim verlaufen?



    Bei Münster-Sarmsheim gehört ja nur die linke Uferseite (stromab gesehen) zu deren Verein...mehr ist ausser der Gesamtlänge der Strecke von 3,2km deren Homepage leider nicht zu entnehmen.
    http://www.angelverein-muenster-sarm...elstrecke.html
    Gastkarten laut Homepage bei:
    Gasthaus zur Linde
    Lindenplatz 1
    Münster-Sarmsheim
    www.gasthaus-linde.net
    Tel.: 06721/43937



    Ich hab dem Herr Hölz vom ASV Münster-Sarmsheim mal eine Mail geschrieben und werde wenn ich eine Antwort kriege,hier reinschreiben wo die Grenzen der dortigen Vereine verlaufen!
    Geändert von Lorenz89 (22.03.2009 um 20:11 Uhr)
    MfG Lorenz

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    55411
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    die erlaubnisscheine gibt es in der burg str in büdesheim bei schreibwahren schmitt

  8. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    55262
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    gibt es für diese strecke noch jahresscheine? bei bode haben sie nur tageskarten und konnten nicht weiter helfen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen