Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ55 Nahe bei Bingen und Dietersheim

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Oktober 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2018
  2. Achim P.

    Achim P. Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2.512
    Likes erhalten:
    2.457
    Ort:
    51654
    Nahe bei Bingen,55411

    Hallöchen Spezi, :wink

    Im Falle genauerer Infos über das von dir angsprochene Gewässer, wird vom ASV Bingen 1924 e.V bewirtschaftet...

    Ansprechpartner: ASV Bingen 1924 e.V.
    Sitz: des Vereins: 55411 Bingen
    Ansprechpartner: Herbert Kühn
    Strasse: Friedlandstraße 7,
    PLZ: 55411
    Ort: Bingen
    Telefon: 0 67 21 / 46 382

    Bei Herbert Kühn bekommt man sehr gute Insider Tipps,
    wäre bestimmt von Vorteil bevor man ans Wasser geht, einen Termin mit ihm
    zu vereinbaren...

    PS: ich persönlich brauche dies schon lange nicht mehr, kenne mich bestens an der Nahe u. einigen Hotspots am Rhein aus....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
    Angelspezialist gefällt das.
  3. binger

    binger Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55411
    hotspots nahe

    abend leutz ich wollte ma in den nächsten tagen an der nahe gensingen richtung bingen ich wollte fragen ob jemand lust hat mir seine hotspots zu nennen danke im vorraus.
    petri heil
     
  4. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Nase:

    Fänger: unser Mitglied Gerd Leischner
    Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
    Länge: 051 cm
    Gewicht: 1 Kilo 300 Gramm

    [​IMG]
     
  5. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo Kollegen



    Weiß jemand wo die Vereinsgrenzen bei Bingen,Münster-Sarmsheim und Büdesheim verlaufen?



    Bei Münster-Sarmsheim gehört ja nur die linke Uferseite (stromab gesehen) zu deren Verein...mehr ist ausser der Gesamtlänge der Strecke von 3,2km deren Homepage leider nicht zu entnehmen.
    http://www.angelverein-muenster-sarmsheim.de/html/angelstrecke.html
    Gastkarten laut Homepage bei:
    Gasthaus zur Linde
    Lindenplatz 1
    Münster-Sarmsheim
    www.gasthaus-linde.net
    Tel.: 06721/43937



    Ich hab dem Herr Hölz vom ASV Münster-Sarmsheim mal eine Mail geschrieben und werde wenn ich eine Antwort kriege,hier reinschreiben wo die Grenzen der dortigen Vereine verlaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  6. carphunter222

    carphunter222 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55411
    die erlaubnisscheine gibt es in der burg str in büdesheim bei schreibwahren schmitt
     
  7. ribak91

    ribak91 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55262
    gibt es für diese strecke noch jahresscheine? bei bode haben sie nur tageskarten und konnten nicht weiter helfen
     

Diese Seite empfehlen