Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    25557
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenseen in Schleswig-Holstein

    Moin Petrijüngers

    Mein Kumpel und ich wollen am Freitag mit unseren Kids auf Forellenjagt gehen. Da wir auf das genörgel beim Autofahren keine Lust haben müste das ein See in S.H. sein.
    Wär ja auch toll wenn mann eine Art Hitliste der Forellenseen in S.H. zusammen bekommen würde.





    Gruß
    Fischboo

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Fischboo
    Meine absoluten Favoriten hier in S.H. sind Jevenstedt,Breekendorf und der Knaller ist der Teichhof in Paahlen.Die haben sogar einen Kinderteich.Und Fanggarantie würd ich bei allen dreien geben.Können natürlich vorausgesetzt.Viel Spaß für`s Wochenende!!!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Sehr gut, wenn nicht einer der Besten.
    Forellenhof Wester-Ohrstedt.
    Gruss Armin

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Die Teiche in Klein Vollstedt sind auch sehr interessant. War letztens mit meinem Verein da und bin mit 4 Forellen auf ein Gewicht von 11,5 Kg gekommen.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tanko für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen